Umfrage: Wie lange habt ihr eure Maus schon?

Wie lange habt ihr euren Nager schon?

• Weniger als ein Jahr oder genau ein Jahr

Stimmen: 92 36,8%
  • Weniger als zwei Jahre oder genau zwei Jahre

Stimmen: 56 22,4%
  • Weniger als drei Jahre oder genau drei Jahre

Stimmen: 50 20,0%
  • Weniger als vier Jahre oder genau vier Jahre

Stimmen: 26 10,4%
  • Weniger als fünf Jahre oder genau fünf Jahre

Stimmen: 7 2,8%
  • Mehr als fünf Jahre

Stimmen: 12 4,8%
  • Ich weiß es nicht mehr... =)

Stimmen: 7 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    250
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir "damals" auch ne Logitech MX518 gegönnt! Bin super zufrieden.

Hab noch ne Frage: Ich bin einer, der den Mausspeed auf langsam eingestellt hat! Wisst ihr zufällig ein Mauspad das gut zur MX518 passt?
alles geschmackssache... ich steh sehr auf mein qck, schön leise und angenehm am handgelenk.

als nager habe ich schon seit rund 2 jahren meine razer diamondback, mittlerweile sind es 2 geworden, für lappy und pc :)

Also ich hab meine Habu jetzt seit October 2006, eins der ersten Modelle:D
(übrigens auch Baujahr October 2006;))

bin echt begeistert von der Maus:)

zuvor hatte ich auch eine MX 510, wie die meisten anderen hier:D

...nur schön langsam müsste wieder mal was neues her, den die linke taste klickt manchmal öfters als mir lieb ist:ugly: also wer ne idee für einen würdigen nachfolger? oder soll ich nochmal die habu kaufen?

Also ich hab meine gute MX518 nun um die 2 Jahre, definitiv ist ihr Geld wert!

Aber ich denke, dass ich bald eine neue Maus haben möchte, ich liebäugle mit der Roccat Kone, wenn sie denn irgendwann nochmal erscheinen wird^^

Wenn es günstig sein soll kann ich dir die MX518 ans Herz legen.
Wenn es etwas teurer sein soll auch die G5 (hatt aber ne raue Oberfläche die nicht jedem gefällt)
oder die G9 vlt. .
Die Roccat Kone wird vlt auch gut.

Achja wo wir gerade bei der Kone sind ROCCAT STUDIOS V2.0

meine g5 knechte ich nun seit ziemlich genau einem jahr.
den unterschied von kugel- auf 2000dpi-maus hat man fast nicht gemerkt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
MX518 seit knapp 2 Jahren, 35€ bezahlt und noch immer zufrieden.
Nur die schwarze Lakierung löst sich an den Rändern des Logitech-Logos langsam. :(

Meine Maus(Razer DeathAdder) ist seit 1 1/4 Jahr im Einsatz und war eine PCGH Abo-Prämie.
Insgeasamt gesehen wechsel ich besagte Mäuse allerdings sehr selten, sodass auch diese wohl noch bestimmt 2-3 Jahre durchhalten muss ;)

Ich habe meine G5 jetzt schon seit gut einem Jahr und bin voll und ganz zufrieden mit ihr. Sie liegt gut in der Hand und ist schön schnell. Das Logitech Logo löst sich zwar langsam aber das ist mir egal. Ich finde sie klasse :daumen:

Also ich verwende die Microsoft Razer Habu Das schon seit ca 1 1/2 Jahre nach dem Umtasuch meiner Cooperhead und noch einer Habu. Die Umtauschgründe waren Treiber und Software erkennungs Probleme bei der Cooperhead und bei der Habu quietschte das Scrolrad nach 1 Monat.Sonst bin ich mit meiner Habu sehr zufrieden gibt keine Bessere Maus für mich da sie sehr Präzise ist und die Zusatzknöpfe sind jeder zeit gut zu errichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetz (ca. 2Jahre) das Cordless Desktop S 510 Bundle benutzt, mit LX5 Maus und S510 Tastatur. Hat ohne Probleme Funktioniert. 1A Quali.

Ich hab mir jetzt aber ein Abo von PCGH bestellt, mit G15 Tastatur als Prämie.
Da musste nu auch ne neue Maus her. Hab bei Ebay noch ne neue "Günstige"! G7 gefunden. Bin mal gespannt wie die beiden zusammenarbeiten.

:daumen:

Also hab meine G5 Refresh damals mit meinem neuen PC gekauft.
Hatte vorher 2 Jahre lang eine MX518 die nun seit nem knappen Jahr bei meinem Kumpel ihren Dienst weiterführt ;)

Meine gute MX518 Die hält un hält obwohl die ganzschö leiden darf:wall:

hab sie als sie ganz neu aufn markt wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück