Umfrage: Wie lange habt ihr eure Maus schon?

Wie lange habt ihr euren Nager schon?

• Weniger als ein Jahr oder genau ein Jahr

Stimmen: 92 36,8%
  • Weniger als zwei Jahre oder genau zwei Jahre

Stimmen: 56 22,4%
  • Weniger als drei Jahre oder genau drei Jahre

Stimmen: 50 20,0%
  • Weniger als vier Jahre oder genau vier Jahre

Stimmen: 26 10,4%
  • Weniger als fünf Jahre oder genau fünf Jahre

Stimmen: 7 2,8%
  • Mehr als fünf Jahre

Stimmen: 12 4,8%
  • Ich weiß es nicht mehr... =)

Stimmen: 7 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    250
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ein paar Jahre eine Doppeloptische von Logitech meine erste bessere Maus danach vor ziemlich genau 2 Jahre eine G5 noch die erste Ausführung mit nur einer Daumentaste bin zufrieden trotz starker Benutzung noch voll funktionsfähig :)

Ich habe mein Set, bestehend aus einer Wireless IntelliMouse Explorer 2.0 und einem Microsoft Wireless Desktop Elite Keyboard schon seid ungefähr 5 Jahren und ich habe auch nicht vor es zu ersetzen.

Bin halt sehr zufrieden damit...:)

Habe auch da auf Qualität gesetzt
Sämtliche Eingabegeräte sind von Logitech und im Schnitt 3 Jahre alt

Ich schwöre auch auf die gute Quali. von Logitech;) Tastatur ist aktuell eine Logitech G11 + eine MX518 und ein Logitech Chillstream Gamepad:D

LOGITECH G9 Laser Mouse ... leckeres Ding.

Weiß nicht genau, wie lange, aber direkt nach Erscheinen :ugly:
(kurz nachgeschaut) ... also etwa 1A 3M

Meine Logitech MX510 scheint auch für die Ewigkeit gebaut zu sein. Ich bin bestimmt schon seid 4 Jahren sehr zufrieden damit!

Ich hab mir "damals" auch ne Logitech MX518 gegönnt! Bin super zufrieden.:)

Hab noch ne Frage: Ich bin einer, der den Mausspeed auf langsam eingestellt hat!;) Wisst ihr zufällig ein Mauspad das gut zur MX518 passt?

Ist 9 Monate her da ist mein Baby geboren. Also mit Baby ist die Habu gemeint, die brauchte ich, da meine Wireless Notebook Maus den Geist aufgegeben hatte. Bin sehr zufrieden mit der Habu, die perfekt zu meinem "Handtypen" passt. ;)

Meine MS Sidewinder ist jetzt auch schon fast ein halbes Jahr alt.
Danke an PCGH, für die diese tolle ABO-Prämie :daumen:

Gruß

logitech mx1000 laser - ich würd die maus niemals abgeben, viele zusatztasten und sehr komfortabel

außerdem hat sich iner der zeit der preis fast gar nich geändert, war eine der ersten mit laser

So hab meine Razer Diamondback jetzut schon mehr als 3 Jahre, und da ich fast ein Hardcore-Zocker bin musste die auch schon ordentlich was aushalten.

Man hört zwar nen leichten Unterschied zwischen dem Klicken der linken und rechten Maustaste, aber ich denke die wird auch noch die nächsten 3 Jahre halten.

Ich kann mir eh keine andere hollen, da es keine vergleichbare Maus mit solch einer Form gibt, nichtmal die Copperhead fühlt sich meiner Meinung nach gut an.

PS: Das geilste meine Maus ist mit Flip-Flop-Lack.

So hab meine Razer Diamondback jetzut schon mehr als 3 Jahre, und da ich fast ein Hardcore-Zocker bin musste die auch schon ordentlich was aushalten.

Man hört zwar nen leichten Unterschied zwischen dem Klicken der linken und rechten Maustaste, aber ich denke die wird auch noch die nächsten 3 Jahre halten.

Ich kann mir eh keine andere hollen, da es keine vergleichbare Maus mit solch einer Form gibt, nichtmal die Copperhead fühlt sich meiner Meinung nach gut an.

Hab auch die Diamondback und die is erste Sahne :)
Meine muss/soll:hail: noch so lang wie möglich durchhalten, ich komm mit der einfach am besten zurecht. (Mag auch daran liegen, dass ich mich dran gewöhnt hab).
Die Seitenknöpfe an der Copperhead zB stören mich sehr (ich komm da immer hin).

Hab sie seit über 1 Jahr glaub ich..

Ich erfreue mich schon 1.5 Jahre an einer Acer Maus, die bei einem billigen OEM-PC dabei war. Ich muss aber ehrlich sagen, ich bin mit dem Teil rundum zurfrieden und sehe auch keinen Grund, mir eine der teurern "Spielermäuse" von Razer, oder Logitech zu holen. ;)

MfG, boss3D

Habe meine Microsoft/Razer Habu seit Januar. Zeigt mittlerweile einige Abnutzung an der Gummierung, aber ich würde sie trotzdem jederzeit wieder kaufen. Liegt super in der Hand und ist sehr präzise.

Also ich hab mir zu meinem letzten Geburtstag die Logitech G7 gegönnt.
Der absolute Zockertraum :devil:
Jede Lan auf einmal von PLatz 3-4 auf 1 hehe :devil:
hatte vorher ne Kugelmaus von Mxxxosoft :wall:
Nach vor 4 Monaten hab ich mir neue Boxen fürn Rechner gekauft.
Und plötzlich funzt meine G7 nich mehr richtig. Ich voller entsetzen ins Geschäft.. wollte umtauschen.. Dort: Tut uns leid G7 ist ausverkauft gibs nich mehr :wall:
hab dann 10€ drauf gelegt und gegen ne MX Revolution getauscht :devil:
Die ist zwar nicht ganz so präzise aber hat nen unglaublich geiles handling.
Hab dann zuhause aber auch das gleiche prob gehabt wie mit der G7.. :wall:
zufällig ma aus spaß nen usb verläbgerungskabel an den sender/empfänger gemacht und von der soundanlage weggelegt.. siehe da alles prima :ugly:
nja dann war die G7 doch nich schrott :D aber die Revolution würd ich auch nich mehr hergeben *hehe*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück