Umfrage: Wie lange habt ihr eure Maus schon?

Wie lange habt ihr euren Nager schon?

• Weniger als ein Jahr oder genau ein Jahr

Stimmen: 92 36,8%
  • Weniger als zwei Jahre oder genau zwei Jahre

Stimmen: 56 22,4%
  • Weniger als drei Jahre oder genau drei Jahre

Stimmen: 50 20,0%
  • Weniger als vier Jahre oder genau vier Jahre

Stimmen: 26 10,4%
  • Weniger als fünf Jahre oder genau fünf Jahre

Stimmen: 7 2,8%
  • Mehr als fünf Jahre

Stimmen: 12 4,8%
  • Ich weiß es nicht mehr... =)

Stimmen: 7 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    250
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe jetzt noch ne xv revolution las mir immer von meiner frau zu weihnachen neue maus oder tastatur schenken (billiger komme ich net zu die sachen hehehe)

Etwas alt der Thread nicht? 2008 und so...
Egal..
Meine Roccat Kone lebt seit über nem Jahr.;)

irgendwie lustig, uralte umfragen zu reaktivieren, indem man einfach einen beitrag dazuschreibt ... und zack, schon steht das Thema wieder ganz oben in der Liste und allen wollen ihren Senf dazugeben. Passiert natürlich bei nicht geschlossenen Umfragen:ugly:

irgendwie lustig, uralte umfragen zu reaktivieren, indem man einfach einen beitrag dazuschreibt ... und zack, schon steht das Thema wieder ganz oben in der Liste und allen wollen ihren Senf dazugeben. Passiert natürlich bei nicht geschlossenen Umfragen:ugly:

So kanns gehen, mir ist überhaupt nicht aufgefallen dass die so alt ist. :D
Ich dachte wenn die ganz oben steht muss sie wohl aktuell sein ...

[X] weniger als 3 Jahre

hab meine Logitech G% jetzt seit Ende 2007 und ich werd sie wohl auch noch viele jahre weiter benutzen. Bin einfach überzeugt von ihr^^ :D

Razer DiamondBack Plasma Limited Edition seit 08.2007 und bin immer noch zufrieden.

[x] Ich weiß es nicht mehr...

ich habe mich damals von meiner Speedlink wegen Kabelbruch für die MX518 entschieden & würde diesen Nager auch beim nächsten mal wieder nehmen.
Liegt genial in der Hand & ist super günstig

So Long...

meine älteste ist eine vom Microsoft Oti und stammt aus dem
Jahr 2000 funktioniert noch bestens ist optisch immer noch Top nur benutzte ich die nicht mehr. ich hab aber mehrere Mäuse am bequemsten ist die 3 Jahre alte Logitech 518

Hab meine Zowie IO1.1 jetzt knapp einen Monat. Aber da nächsten Monat schon die neuen Mäuse rauskommen wird die dann wohl eine Pause einlegen.

[X] Weniger als ein Jahr oder genau ein Jahr
Ich habe meine Roccat Kone seit ziehmlich genau ein Jahr, und bin immernoch glücklich.
Ausserdem habe ich trotz sehr intensiver nutzung keine probleme mit den Mausrad usw.
Meine Apple Magic Mouse habe ich auch seit weniger als einem Jahr.
Um genau zu sein seit 2 Monaten :D

[X]Weniger als ein Jahr oder genau ein Jahr
Meine MX518 hat nach 4 Jahren angefangen zu spinnen, da musste eine neue her. MX1100, perfekt für Office. UNd trotzdem hol ich auch mit ihr bei BF2142 regelmäßig Bronze, Silber oder Gold Stars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück