[Umfrage] Welchen Prozessor würdet ihr kaufen?

[Umfrage] Welchen Prozessor würdet ihr kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    668
AW: [Umfrage] Welchen Prozessor würdet ihr kaufen?

Die X4/X6 scheinen ja echt beliebt zu sein laut der umfrage, klares ergebniss

Der Phenom X4 und der X6 sind wirklich die Knaller von AMD - ich denke die werden richtig Geld einbringen - was AMD auch benötigt.

Auch bei Alternate und C.o sind die ganzen Phenoms am meisten bewertet worden...Das spricht wirklich für die AMDs

ich würde den i7 860 nochmal kaufen falls der kapput geht
bin richtig zufrieden damit

[x] AMD Phenom II X4 (Quad-Core, AM3)
Ich würde den AMD Phenom II X4 965 BE kaufen.
Für mich genug Leistung für 135€.

[x]nen i3, aber nur das kleinste Modell und dann takten.
ansonsten was 4 Kerner angeht, nen i5 oder eher den kleinsten i7 (nur wenn zuviel Geld in der Portokasse über ist) =>bin halt nen Intel-Freak
AMD hat natürlich auch klasse Prozis im Programm.
für die Preisentwicklung, sowie die Käufer ist es mehr als vorteilhaft das AMD so auftrumpft!

Ich würde zum Phenom II X6 greifen, da ich schon einen Phenom II X4 965 BE habe ;)

Da der S 1156 vor dem aus steht würde ich mir ein Stillhalten auferlegen und auf S 1155 warten. S 1366 zu teuer und von den CPU´s wenig Auswahl im bezahlbaren Rahmen. Tenden z im Moment AM3 mit einem X 6, aber da gibt es ja auch schon Gerüchte für einen neuen Sockel. Von daher bleibt der gute Sockel 775 noch eine Weile und nötig wäre im Momnet kein Upgrade.

Würde wieder zu meinem Phenom 2 X4 955BE greifen. Bin sehr zufrieden damit. Preis-Leistungsverhältnis top. Mehr CPU-Power brauche ich nicht.

Würde ich durch O.C. oder aus welchen gründen auch immer mein Intel Core i7 920 verlieren würde ich logischerweise zum nächst möglicheren greifen (930) da ich ja schon Board und Kühler dazu habe.

Würde ich komplett neu bauen würde ich zum AMD Phenom II X6 (Hexa-Core, AM3) greifen. Der passt zu meinem Budget (auch die Boards sind Preis/ Leistung mäßig sehr gut) und auch wenn die Spiele von 6 Kernen nicht so profitieren. Aber ich denke es würde zumindest was bei meinen Bild- u. Videoschnitt und Musik Codieren was bringen. Dazu habe ich ein gutes Gewissen da ich das Deutsche AMD Werk unterstütze.

Zudem gefällt mir die AMD Motherboard Politik. Ich kaufe EIN AM2+ Board und kann fast alle aktuellen AMD CPUs darauf nutzen. Bei Intel brauche ich für die i7 900er ein 1366 Board, für die Core i3/ 5 und die i7 800er Reihe ein 1156Board, ... und so weiter. So locker sitzt das Geld wie früher auch nicht mehr in der Tasche.

So sehe ich das.

Als wenn dann schon einen 6 kerner den so viel teurer sind die jetzt auch nicht als die 4'er, bei AMD zu mindest. Gut nächstes ja steht bei Intel und AMD die nächste Generation an, und da werden auch wieder 4/6 Kerner angeboten ist ner verzwickte Sache aber mit eine Hexacore mach man nix falsch denke ich.

Ich würde aktuell immernoch einen Core I7 kaufen,wenn man kostengünstig an ein passendes Mainboard rankommt. Selbst mit dem 6-Core kommt AMD offt nicht nach. Aber die Preise von Intel für nen sixcore sind ja total übertrieben. Weis nicht wieso die auch nichtmal einen midrange sixcore bringen könenn.

Ach die Pc-spiele sind so ******** geworden eigentlich braucht man keine neuen Cpus bzw Gpus, für was ? nur noch schrott und wenn man sich die releaseliste von 2011 so ankuckt geht es genauso ******** weiter ei in 2010.
Müde fortsetzungen bzw. 08/15 Crap
Konolenspiele werden dagegen immer besser, da kammen ständig kracher raus in den letzten monaten

Na ja ist ja kein Geheimnis mehr das gerade Titel die es für PC UND Konsole gibt die PC Version nur eine Import Version (mir fehlt der Fachausdruck dazu, sorry) von der Konsole ist. Meistens fehlen dann so nützliche Dinge wie "Um die Ecke schauen". War das beste Beispiel dazu nicht Wolfenstein? Dazu hätte man nicht mal eine Maus gebraucht zum Spielen *lol* Oder mit dem alten Need for Speed Shift wurde erst im Nachhinein die Maus integriert.

Der Konsolen Import hat den Vorteil das die Spiele auch auf alten PCs spielbar sind. Nachteile sind aber: Meistens nur DirektX 9 Unterstützung, Gar keine oder schlechte Mehrkernprozessoren Unterstützung, Das Spiele Menü kann man spielend komplett mit der Tastatur bedienen, ...

Ich habe bis jetzt keine Konsole gesehen die 4 CPUs hat, geschweige von 8 Threads. Bis das mal so weit ist kommen ich und mein i7 920 bis zur Rente aus.

Mit doch latte ob ne Konsole 2 oder 2000 cpus hat ! DirectX9 ja und ? Schau dir mal das ach so tolle DX11 mal an , dass ist ein witz grafisch ... marketingscheisse at its best!
Pc spiele sind in letzter zeit echt mies geworden, da macht sich keiner mehr mühe, keine innovationen, zum teil miese optimierungen etc, etc, etc.
Na ja, wenigstens ist das neue NFS anständig

Grafisch tut sich seit jahrzehnten auch nichts mehr und gameplaymässig erst recht nicht !

Ich freue mich schon auf das nächste Call of Duty, endlich mal was neues

Zuletzt bearbeitet:
Zurück