[Umfrage] Welchen Prozessor würdet ihr kaufen?

[Umfrage] Welchen Prozessor würdet ihr kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    668
AW: [Umfrage] Welchen Prozessor würdet ihr kaufen?

[x] Phenom II X4 Eventuell würde ich auch den X6 in Erwägung ziehen, aber mir reicht die Leistung des X4´s noch vollkommen aus.

ich selbst bin vom X4 auf i7 umgestiegen,
würde aber selbst vorbehaltlos X4 und X6 empfehlen

Aktuell würde ich wohl den Phenom II X6 1090T bevorzugen - Sechskerne, zukunftssichere Plattform, in Games locker auf dem Niveau der Intel Prozessoren und ein super OC-Potenzial! :daumen:

Alternative wäre wohl nur noch der i7-920 auf einem Gigabyte X58A-UD9 - einfach weil es dank Upgrade-Option das einzige Mainboard ist, was man bei Intel nicht nach einem Jahr mangels Upgrade-Option in die Mülltonne donnern kann. Wenn man den i7 dann verkauft und das Mainboard gegen ein neues Highend-Board tauscht, kann sich die Sache sogar rechnen - trotz 500 Euro Mobo-Kaufpreis.

Mit so einem System könnte man immerhin locker 2 Jahre ohne Probleme zocken - vor allem mit OC. Und dann nutzt man das Upgrade auf den Nachfolger von Sandy Bridge... :ugly:

Obwohl... Nee... Lieber AMD! :daumen:

wahrscheinlich nen 4 kerner von AMD oder nen i-750.
6 kerner braucht man zum zocken erstmal noch nicht, naja, zukunftssicher kann ein rechner eh nicht sein. wobei die dinger alles andere als schlecht sind.

ach ich weiß doch auch nicht..:ugly:

naja da sindbestimmt 50% der 6kern Voter User die gern einen haetten aber schon beim X4 zugeschlagen haben und ein umstieg sich nicht lohnt ...
aber nach so einem 1090T giert bestimmt so mancher mit AM2+/3 brett :)
der 1055 ist wie ich finde nicht so intressant , auch wenn der Preis entgegen kommt , wuerde ich doch zum 1090 greifen ...

mfg F-4

Also nach dem 1090T streck ich auch meine Finger aus :sabber:

Der wirds auch werden... :-)

Intel rules!
[X] Intel Core i5(Quadcore, 1156)

Top CPUs! Gute Preis/Leistung!

[x] AMD Phenom II X4 (Quad-Core, AM3)

Da ich schon einen X4 965 habe brauche ich derzeit nichts neues, der reicht noch.

AMD Phenom II X6 (Hexa-Core, AM3)

baaam. Das sind geschosse... :ugly:

AMD Phenom II X4 965 Extrem (Quad-Core, AM3)

Würde ich gern besitzen aber ich glaub das lohnt sich bei meinen 9950BE nicht...

[x] i5 Quadcore

wow, man merkt deutlich dass amd der p/l meister zu sein scheint^^

überwältigende Mehrheit für den amd-Hexacore...
scheint aber auch ein psychologischer effekt zu sein. ("ICH hab sechs Kerne, und ihr loser habt nur 4! :D)

Zurück