[Umfrage] Welchen Prozessor würdet ihr kaufen?

[Umfrage] Welchen Prozessor würdet ihr kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    668
AW: [Umfrage] Welchen Prozessor würdet ihr kaufen?

Sry, wegen Doppelpost doch ich hab mal ne Frage...

Bulldozer wird ja auf AM3 laufen. Bekommt der Sockel dann wieder einen neuen Chipsatz oder bleibts beim 8xxer?

Ich bin mit meinem 955BE zufrieden, doch in paar jahren kauf ich mir ein 6 Kerner, sobald sie für spiele ausgereift sind, dies dauert aber lange, wenn man bedenkt, dass eines der ersten quadcores schon 2005 rauskamen (geschätzt) und die Spiele erst 2008 für quadcore optimiert wurden, aber nur wenige Spiele.

[X] Phenom II x6

Sry, wegen Doppelpost doch ich hab mal ne Frage...

Bulldozer wird ja auf AM3 laufen. Bekommt der Sockel dann wieder einen neuen Chipsatz oder bleibts beim 8xxer?

Es gab mal das Gerücht, dass die 8xxer Chipsätze für Bulldozer benötigt werden. Ob da was dran ist weis ich aber auch nicht.

[X] Intel Core I7-Serie Extreme Edition (Hexa-Core, S1366)

Da ich schon einen I7 habe würde sich nur das lohnen :)

Kann mich noch net so richtig Entscheiden aber derzeit spricht alles für

[x] AMD Phenom x6

Also noch tuts bei mir der sockel 775 mit Q9550@4000mhz.Ich[/email] werd keinen der cpu´s kaufen.Ich lass mir doch nicht jedes zweite Jahr von den Marketingabteilungen das Geld aus der Tasche ziehen!!!!:stupid::kotz:
mfg.

Ich setze nachwievor auf meinen C2D E8200. Es reicht halt momentan für BC2 und alle übrigen Anwendungen. Richtig interessant werden für mich erst Vierkerner in 32nm mit hoher Taktfrequenz. Vielleicht werde ich nächstes Jahr zuschlagen.

Nur AMD weiß, wann sie einen Nachfolger für Sockel AM3 präsentieren werden, ich denke aber, dass der erst mit DDR4 kommen wird und dann wohl AM4 heißt.
Und DDR4 ist nicht mal angekündigt.
Kann sein, dass AMD irgendwann PCIe 3.0 präsentieren wird, aber ob man dafür einen neuen Sockel braucht glaube ich nicht unbedingt.
Der Bulldozer reicht ja auch dann, dessen Nachfolger ist sicher auch schon in Planung.

Nur AMD weiß, wann sie einen Nachfolger für Sockel AM3 präsentieren werden, ich denke aber, dass der erst mit DDR4 kommen wird und dann wohl AM4 heißt.
Und DDR4 ist nicht mal angekündigt.
Kann sein, dass AMD irgendwann PCIe 3.0 präsentieren wird, aber ob man dafür einen neuen Sockel braucht glaube ich nicht unbedingt.
Der Bulldozer reicht ja auch dann, dessen Nachfolger ist sicher auch schon in Planung.

Dann darf man also gespannt sein....:daumen:

Ist ne gute Einstellung... Aber wenn ich mir Intel so anschaue, gibts anscheinend doch ein paar die anders Denken...:ugly:
Das ist nur meine persönliche einstellung.was andere leute machen bzw wie sie sich beeinflussen lassen ist deren problem.ich wollte hier keinem auf die füsse treten.auch ich werde irgentwann wieder aufrüsten,nur im moment eben nicht.schon gar nicht jedesmal wann eine neue generation von irgentwas rauskommt(nicht nur pc).ich kaufe schuhe wann ich sie brauche,nicht wann sie in der werbung sind.:D
mfg.gerhard;)
Sorry für das gesülze hier!

Der Zweitrechner bekommt vielleicht bald nen Athlon 2 X4
günstigste Möglichkeit an nen recht schnellen Prozessor ranzukommen wenn schon ein Am2+ Board vorhanden ist.

Da fehlt was (keinen).

Ich habe den i7 860 und würde auch einen Sixcore kaufen wenn es den für 1156 geben würde.

hab den Quadcore von AMD gewählt.
Als gamer braucht man nicht mehr, fahre zZ echt gut mit meinen 550BE @ X4 3,5GHz
Gibt wenige Spiele die ihn komplett auslasten. GTA rockt schon gut ab an der CPU^^
das wars, daher P/L kracher ist und bleibt die amd.

ich würde einen x6 nehmen,denn ich müsste dann kein neues mb kaufen

Zurück