[Umfrage] Welche Version würdet ihr kaufen?

[Umfrage] Welche Spieleversion würdet ihr kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    95
AW: [Umfrage] Welche Version würdet ihr kaufen?

[x] die DVD-Version natürlich. Da hat man was in den Händen (Handbuch ftw).

mfg
ThoR65

[X]Die billigste Version, ausser die Collectors-Version bietet mir irgend nen Krempel, der mir gefällt.

[X] Die "normale" Version (DVD-Box)

Außer ich weiß, dass Spiel ist richtig gut und/oder der Inhalt der Box lohnt sich.

Sonstiges...weil ich es nicht so spontan sagen kann...kommt immer drauf an was enthalten ist bzw welche Vorteile man gegenüber anderen hat...bzw bei meinem Lieblingsspiel gilt das nicht da immer die dickste Variante.

[x] Die Digital-Version (Steam, Downloadcode usw.)

Dann muss man nicht immer diese scheiß DVD's zum zocken einlegen.

Die normale Version, normalerweise
Allerdings kauf ich mir auch mal eine andere Version, wenn etwas dabei ist was im Vergleich zur normalen Edition den Spielumfang/-spaß erweitert.

Digitale Versionen kommen mir nicht ins Haus.
Special Editionen werden gekauft wenn sie für den Preis auch einen anständigen Mehrwert liefern.
Sollte ein Spiel einen Internetzugang voraussetzen egal ob nur zur Registrierung oder Dauerhaft wird es gar nicht gekauft.

[x] normal
nur unnötige geldverschwendung für schnick schnack

[x] Die normale Version (DVD-Box)

Aber nur wenn es Vollpreisspiele sind. Spiel die noch 10€ kosten kauf ich auch über Steam.

Collectors- / Special-/ Limited-Version halte ich für Halsabschneiderei. So viel Bonus ist da nicht dabei als es den Aufpreis rechtfertigen würde. Ich brauch keine Metallbox, Poster, T-Shirts oder anderes unnötige Werbezeug. Einfach nur das Spiel auf einen Datenträger.

[X] die normale Version (DVD)

Hab gern was in der Hand. :D Und auf Special Editions kann ich vollständig verzichten.

Sonstiges
Meist die normale DVD Version, wenn die SE oder Collector Box einen deutlichen Mehrwert bringt auch diese. Wobei sich der Preis im Rahmen halten sollte, weil 20 Taler Aufpreis für quasi sinnloses Zeugs muss nicht sein

[x] Die 'normale' Version (DVD-Box)

Bei ausgesuchten Spielen oder ganz besonderen Extras darf es auch mal die Collectors' Edition sein. Meist warte ich aber eh auf eine Game-of-the-Year-Edition oder ähnliche Sets, wo dann schon Add-ons, Patches und ähnliches zum Lieferumfang gehören.
Steam kommt mir jedenfalls nicht ins Haus.

[x] Normale Version (DVD-Box)

Es kommt aber auch auf das Spiel und die "Beilagen" an. Von Anno 1404 hab ich mir die Schatztruhe zum Beispiel geholt, weil die so schön kultig aussieht.

[X] Normale Version (DVD-Box)
Aber wenns wirklich nette Sachen in der Collectors Edition gibt und der Aufpreis nicht zuu hoch is dann auch gerne die

[x] Die Digitalversion (Steam, Downloadcode usw.)

Nach Möglichkeit kaufe ich alle meine Spiele bei Steam. Ich finde es bequemer und durch die Sales ist es des Öfteren billiger.

Zurück