[Umfrage] Welche Grafikkarte würdet Ihr jetzt kaufen?

Welche Grafikkarte würdet Ihr als Übergangskarte kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tin

Freizeitschrauber(in)
[Umfrage] Welche Grafikkarte würdet Ihr jetzt kaufen?

Hey liebe Community,

Ich muss mich zwischen oben genannten Grafikkarte entscheiden und kann es leider nicht :ugly:. Nun wüsste ich gern was ihr denkt. Die Grafikkarte dient als Übergangslösung bis zur ATI HD5890 (oder was da kommt). Bedenkt bitte auch, dass sie auch wiederverkauft werden soll.

Hier noch jeweils ein Link:

Sapphire Vapor-X 4870 vs. MSI 5770 Hawk

Liebe Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Umfrage] Welche Grafikkarte würdet Ihr jetzt kaufen?

Wie wärs wenn du uns zumindest einen Namen oder einen Link zu deiner Graffikkarte zeigst? Noch halte ich nichts davon da ich nicht recht weiss wie man sich "zwischen" einer Graffikarte entscheiden kann.:D

Na klar. Sorry. ich bin schon so in dem Thema drin, dass ich das ganz vergessen habe. Kommt sofort.

Kein problem. :)
An deiner stelle würde ich die 5770 nehmen. Ist zwar nicht so schnell wie die Gegenkarte, aber DX11 und frisst weniger strom. Und als überganslösung reicht die auch aus. Zudem kannst du es mal wagen die später im Crossfire mit der 5890 zu benutzen. Nur Testweise. :devil:

den Hauptvorteil bei der Wahl zur 5770 sehe ich abgesehen von der Leistungsaufnahme, im Wiederverkaufswert. Ich habe aber noch eine andere Graka in die Runde geworfen (in deinem anderen Thread).

Ne 5770 ganz klar.Da wirste später bestimmt deutlich mehr Geld für kriegen wenn du die verkaufst.Außerdem reicht die Leistung und du sparst Strom.

Ganz klar, die Hawk!
Die Vorteile muss ich jetzt nicht wirklich alle auflisten, oder? :ugly:

Auf jeden Fall die HD5770, da sie erstens in der Leistung besser ist (DX11) und später mehr wert ist!

[X] MSI 5770 Hawk

Alleine schon wegen dem technischen Fortschritt und dem Feature-Set ...

MfG, boss3D

Warum schreiben nicht auch mal die Leute rein, warum sie eine 4870 nehmen, die sie auch angekreuzt haben????
Dann schreibt auch bitte warum ihr diese Grafikkarte nehmen würdet.

hier im Forum wird ne 4870 Vapor-X für 120€ angeboten. evtl kann man da ja noch handeln, aber die Graka würde ich der 5770 jetzt erstmal vorziehen, da sie mehr Bilder pro Sekunde auf den Bildschirm liefert.

neu, wie gesagt würde ich zur 5770 Club 3D greifen (122€ etwa).

Nr. 1, ganz klar, beide sind zwar genauso schneller (je nach Spiel), aber sonst macht die HD5770 alles besser. Da würde ich auch das bisschen an Preis drauflegen.

Jep auch die hawk;)
aber wenn ich das so ansehe wer hat denn die 4870 angekreuzt^^?

Vielen Dank für die intensive Beteiligung. Hatte mir die Hawk bereits bestellt, allerdings bin ich jetzt doch komplett umgeschwenkt und habe mich für eine XFX 5850 BlackEdition entschieden. Die wird jetzt erstmal den Rechner befeuern solange sie es kann ;).

Lieben Gruß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück