[Umfrage}Mögt/hasst ihr Justin Bieber?

Mögt/Hasst ihr Justin Bieber?

  • Ja total

    Stimmen: 56 51,4%
  • Jein./Geht so.

    Stimmen: 4 3,7%
  • Nein ich liebe ihn, Justin Bieber FTW!

    Stimmen: 3 2,8%
  • Justin Bieber? WTF? Wer ist das?

    Stimmen: 46 42,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
AW: [Umfrage}Mögt/hasst ihr Justin Bieber?

Muss man den kennen?
Wenn doch, warum?
Wenn nicht, warum nicht?
Ich weiß noch nicht einmal, was der so macht, damit das erst mal so bleibt, lese ich auch nicht die Kommentare vor meinem eigenen. ;) Ich weiß nur, daß ein Individuum mit dem Namen im Showbiz existiert, aber ob das jetzt irgendeine Art von Schauspieler oder Shalala-Trällerer ist, entzieht total meiner Kenntnis.
 
AW: [Umfrage}Mögt/hasst ihr Justin Bieber?

Hab die Umfrage mal editiert...auch wenn ich den Thread komplett sinnfrei finde.
 
AW: [Umfrage}Mögt/hasst ihr Justin Bieber?

So ein Schmarn diese Umfrage :what:

Klar dass JB bei einem Forum, welches überwiegend von jungen Männern / Jungs benutzt wird auf eine negative Resonanz stößt...
 
AW: [Umfrage}Mögt/hasst ihr Justin Bieber?

Man kann seine Meinung ja auch konstruktiv begründen
 
AW: [Umfrage}Mögt/hasst ihr Justin Bieber?

Haha das muss nicht sein das es auf negative "Resonanz" stößt !!! Aber es ist überwiegend der Fall:ugly:
Aber ich mag ihr net :daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: [Umfrage}Mögt/hasst ihr Justin Bieber?

Naja allein schon wie du die ursprünglichen Fragen gestaltet hast.
Ich kann mich zwar nicht mehr an den genauen Wortlaut errinnern, jedoch fiel es mir schwer keinen ironisierenden Unterton bei der Auswahlmöglichkeit pro JB herauszulesen.
 
AW: [Umfrage}Mögt/hasst ihr Justin Bieber?

Ob da ein ironischer Unterton drinnen ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn man ihn mag ist das doch nicht schlimm/peinlich oder so, ich finde es vollkommen in Ordnung. Jeder hat halt einen anderen Geschmack, ich mag bspw LP und ein anderer hasst LP.
 
AW: [Umfrage}Mögt/hasst ihr Justin Bieber?

Ob da ein ironischer Unterton drinnen ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn man ihn mag ist das doch nicht schlimm/peinlich oder so, ich finde es vollkommen in Ordnung. Jeder hat halt einen anderen Geschmack, ich mag bspw LP und ein anderer hasst LP.

natürlich wäre es peinlich als Sitzpinkler oder Karusselbremser geoutet zu werden:D. Gott sei Dank haben die Geräte ja Knöpfe wo man umschalten / ausschalten kann, sonst käme mancher wahrscheinlich doch auf die Idee einen Knüppeltag zu veranstalten
 
AW: [Umfrage}Mögt/hasst ihr Justin Bieber?

Hab einfach mal "Geht so" angekreuzt, da mir der Typ komplett am Arsch vorbei geht.
Von mir aus kann der Typ machen, was er will, solang ich nicht gezwungen werde seine Musik zu hören.
Meinungsfreiheit FTW.

Mfg, ice
 
AW: [Umfrage}Mögt/hasst ihr Justin Bieber?

Hab einfach mal "Geht so" angekreuzt, da mir der Typ komplett am Arsch vorbei geht.
Von mir aus kann der Typ machen, was er will, solang ich nicht gezwungen werde seine Musik zu hören.
Meinungsfreiheit FTW.

Mfg, ice

/sign

Von einem Musiker, dessen Musik man einfach nicht hört, zu sagen, dass man ihn hasst finde ich schon sehr grenzwertig.
Soll doch jeder hören was er will.
 
Das problem ist, die sind als groupies derart eingeschossen
auf ihren star, dass sie sämtliche wirklich höhrenswerten Acts schlicht verpassen. Aber wir waren doch alle mal teens :) Wenn ich an meine jüngere sister und kellyfamily denke *graus*. Sie ist heute geheilt!
 
AW: [Umfrage}Mögt/hasst ihr Justin Bieber?

popmusik ist uninteressant und schlecht. egal ob ein bieber singt, die black eyed peas time of my life covern oder jason derulo seine stimme durchn vocoder prescht. wer popmusik hört, hat die bravo und die wendy abonniert und hat noch keine haare am sack. sämtliche sendefrequenzen die man im ukw radio empfangen kann haben nicht das geringste mit guter musik zu tun. popmusik war schon immer schlecht, ist schlecht und wird immer schlecht sein!
 
Die aussage ist mir zu pauschal. Ich höre auch lieber FM4 (alt.austria sender) als DRS3. Aber es gibt viel eingängiges zeugs im pop-genre, das gut ins ohr geht und auch bleibt. Ich glaube an die one-hit-wonder und liebe sie! Nur rechtfertigen diese kein komplettes album, wie sie im pop üblich sind.
 
AW: [Umfrage}Mögt/hasst ihr Justin Bieber?

popmusik ist uninteressant und schlecht. egal ob ein bieber singt, die black eyed peas time of my life covern oder jason derulo seine stimme durchn vocoder prescht. wer popmusik hört, hat die bravo und die wendy abonniert und hat noch keine haare am sack. sämtliche sendefrequenzen die man im ukw radio empfangen kann haben nicht das geringste mit guter musik zu tun. popmusik war schon immer schlecht, ist schlecht und wird immer schlecht sein!

Naja kann man von jeder Musik sagen, aber recht hast du indes das Popmusik meistens aus nur um Geld zu machen gemacht wird, richtige Musiker leben die Musik!

Justin Bieber hat noch nicht mal seinen Stimmbruch gehabt, abgesehen davon das er irgendwie komisch aussieht:D naja, braucht ja überall einen LowBob :lol:

Der hat sogar vor kameras seiner Mutter angerufen um zu fragen ob er sich ein Spielzeug kaufen darf für 25 Euro, sorry aber haha

Wenn er nicht Justin heissen würde sondern Fritz wäre er wohl nicht bekannt geworden... so einfach läuft die Welt heutzutage
 
AW: [Umfrage}Mögt/hasst ihr Justin Bieber?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das würde mir zu denken geben. ich frage mich, was der für ne schulbildung erfahren hat, wenns überhaupt eine gab...
 
AW: [Umfrage}Mögt/hasst ihr Justin Bieber?

[x] Justin Bieber? WTF? Wer ist das?
Hab ich was wichtiges verpasst, muß man den kennen?
Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters bin ich in der Teenieszene nicht mehr auf dem laufenden... :D
 
Zurück