marvinj
PCGH-Community-Veteran(in)
Also ich bin noch unsicher, ob ich mir BF4 gleich holen soll es gibt einige Neuerungen die mir gefallen ,
ist aber auch sehr viel dazugekommen was mich stört.
positiv :
Zerstörbare Umgebung
mehr taktische Möglichkeiten
Commandermodus
negativ :
Helis lassen sich jetzt von jedem Vollidioten fliegen ( ist ja wie auf Schienen ) total unrealistisch
Alle RPG´s können Helis erfassen ( ohne incomming warnung ) und dann reicht 1 Schuss puff tot , was ist das denn ?
Die Rumcamperei in / vor den Aufzügen / auf den Dächern ...
goldene Battlepacks ( pay for win ?? )
kaum bessere Grafik als BF3
Du sprichst mir glatt aus der Seele
Die Grafik hat sich kaum gebessert, Campen wurde schon zum Sport erklärt. What the f**k ist dieses Flaggen einnehmen von dem alle sprechen?
Es spielt sich gefühlt wie COD, gefühlt falle ich auch nach 1Kugel um und darf dem Beton beim wachsen zusehen.
Vollkommen enttäuscht, BF3 hatte mich mehr in seinen Bann gezogen. So wird abgewartet bin es mal für 30€ zu haben ist.
Pay2Win, klar, EA braucht anscheinend mehr Geld




