Umfrage : Battlefield 4 Kauf zum Release ?

Umfrage : Battlefield 4 Kauf zum Release ?

• Ja , ich finds super

Stimmen: 62 31,5%
  • Hätte mir mehr erwartet , kauf es aber trotzdem gleich

Stimmen: 29 14,7%
  • Ich bin mir noch unsicher, und weiss noch nicht ob ich überhaupt haben will

Stimmen: 48 24,4%
  • Ich bin enttäuscht und werde es erstmal (noch) nicht kaufen.

Stimmen: 35 17,8%
  • Ich find ******** und werde es mir garantiert nicht kaufen

Stimmen: 23 11,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    197

Fossi777

Software-Overclocker(in)
Hi zusammen, die Battlefield 4 open beta läuft ja gerade.....

Was haltet ihr davon ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch solange bis mein PC Projekt fertig ist und der Mantel Patch für BF4 raus sind damit es spielbar wird :)
Ich kaufe es mir später.

Hahahaha bestimmt net.. 30GB Datenmüll :daumen2:

Nur Fans davon werden es für 40€ oder mehr Kaufen, denen ist die Grafik egal. Hauptsache auf ner Map mit 64 Leuts rumrennen und Protzen mit Skills und Rumgehüpfe wie die Gummibärenbande..
Ich zock bei nem Kumpel den Singleplayer und gut ist. Von Kaufen ist da garkeine Rede..

ICH WILL EIN NEUES UNREAL TOURNAMENT...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin noch unsicher, ob ich mir BF4 gleich holen soll es gibt einige Neuerungen die mir gefallen ,
ist aber auch sehr viel dazugekommen was mich stört.

positiv :

Zerstörbare Umgebung
mehr taktische Möglichkeiten
Commandermodus

negativ :

Helis lassen sich jetzt von jedem Vollidioten fliegen ( ist ja wie auf Schienen ) total unrealistisch
Alle RPG´s können Helis erfassen ( ohne incomming warnung ) und dann reicht 1 Schuss puff tot , was ist das denn ?
Die Rumcamperei in / vor den Aufzügen / auf den Dächern ...
goldene Battlepacks ( pay for win ?? )
kaum bessere Grafik als BF3

Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal wenn es auf der "Pyramide" liegt fasse ich das teil an, kennt man eins kennt man alle. Das ist doch, zumindest meiner Ansicht nach, der X-te Aufguss und nichts neues! :schief:

Realistisch ist bf3 oder 4 jetzt auch nich so :) mehr arcade.... soll ja auch nur Spaß machen.

Ja schon, aber ich kann kein Team Zocken mit anderen 31 Leuten die ich nicht mal kenne. Das macht mir null Bock. Ich hab da lieber das Traditionelle Deathmatch. Gibts aber nicht. Weil es Laut Battlefield Fans ja Unrealistisch ist.:P Aber bei BF kann ja Jeder Soldat Heli Fliegen oder sonst was.. !! :ugly:

Grafik ist Trotzdem Mieß, und Zerstörung der Umgebung ala Red Faction brauch ich nicht wirklich.

Gekauft habe ich es schon.

Aber ich bin noch einer von der alten Garde. Ich kaufe Spiele grundsätzlich wegen dem Single-Player und nicht wegen dem Multi-Player.

Ansonsten nimmt BF mittlerweile wirklich eine sehr negative Wendung, immer mehr und mehr in Richtung CoD.....

Und egal ob jetzt BF , CoD, Saints Row, Borderlands und co.... Ich vermisse die Zeiten, als man ein fertiges Spiel kaufte für 50 Euro, und man sich dann nur noch Patches im Internet runter laden konnte.

Heute werden Spiele nur noch zu 40 Prozent als Vollprodukt unters Volk geschmissen, und die restlichen 60 Prozent soll man sich dann für weiteres teures Geld als sogenanntes DLC alle paar Wochen nach kaufen. Nein Danke. Den DLC-Wahn mach ich sicherlich nicht mehr mit, und da ist es mir auch egal, welches Game es ist :)

Greetz Erok

negativ :

Alle RPG´s können Helis erfassen ( ohne incomming warnung ) und dann reicht 1 Schuss puff tot , was ist das denn ?

goldene Battlepacks ( pay for win ?? )
Also sie sind noch nicht sicher ob sie den normalen RPG in der Final auch auf lasermarkierte Ziele locken lassen wollen, genauso wird der Schaden wahrscheinlich noch angepasst, ausserdem ist das mit der fehlenden incoming Warnung auch nur ein Bug und nicht gewollt...

Soweit ich das mit den Battlepacks beurteilen kann gibts darin nichts, was man nicht auch freispielen kann, zumindest in der Beta gibts da drin nur Sachen die das gleiche machen wie die erspielbaren Sachen, aber halt anders aussehen/heißen. Und ob man sich später Battlepacks kaufen kann ist doch auch nochnicht bestätigt oder?

Die RPG dient nur als Platzhalter damit die sniper ihren lasermarker testen können.

Der Warnton ist ein bug und in der release version bereits gefixt.

Grafik ist Trotzdem Mieß
:schief:

Die Grafik gehört mit zum besten was ich aktuell bei Shootern sehe - neben Crysis versteht sich. Verstehe gar nicht wo hier das Problem liegt.
Sofern die Kaffeekasse stimmt, werde ich es mir direkt zum Release holen. Falls nicht, wäre es auch nicht schlimm, weil am 15. Nov. X Rebirth erscheint, dann habe ich eh keine Zeit mehr für irgendwelche anderen Spiele :D

Es hat meine Erwartungen zwar nicht erfüllt, aber kaufen werde ich es mir trotzdem zu Release, insgesamt ist es dennoch ein gutes bis sehr gutes Spiel, auch wenn es seine Fehlerchen hat, die hoffentlich gebessert werden (oder eventuell schon sind?).

Ich kaufe eigentlich kein Game wovon ich nicht zu 100% überzeugt bin als early Bird. BF4 könnte wahrscheinlich nur bei mir landen wenn es als Heft DVD erscheint

Zurück