Umfrage : Battlefield 4 Kauf zum Release ?

Umfrage : Battlefield 4 Kauf zum Release ?

  • Ja , ich finds super

    Stimmen: 62 31,5%
  • Hätte mir mehr erwartet , kauf es aber trotzdem gleich

    Stimmen: 29 14,7%
  • Ich bin mir noch unsicher, und weiss noch nicht ob ich überhaupt haben will

    Stimmen: 48 24,4%
  • Ich bin enttäuscht und werde es erstmal (noch) nicht kaufen.

    Stimmen: 35 17,8%
  • Ich find ******** und werde es mir garantiert nicht kaufen

    Stimmen: 23 11,7%

  • Umfrageteilnehmer
    197
Also ich bin noch unsicher, ob ich mir BF4 gleich holen soll es gibt einige Neuerungen die mir gefallen ,
ist aber auch sehr viel dazugekommen was mich stört.

positiv :

Zerstörbare Umgebung
mehr taktische Möglichkeiten
Commandermodus

negativ :

Helis lassen sich jetzt von jedem Vollidioten fliegen ( ist ja wie auf Schienen ) total unrealistisch
Alle RPG´s können Helis erfassen ( ohne incomming warnung ) und dann reicht 1 Schuss puff tot , was ist das denn ?
Die Rumcamperei in / vor den Aufzügen / auf den Dächern ...
goldene Battlepacks ( pay for win ?? )
kaum bessere Grafik als BF3

Du sprichst mir glatt aus der Seele :D
Die Grafik hat sich kaum gebessert, Campen wurde schon zum Sport erklärt. What the f**k ist dieses Flaggen einnehmen von dem alle sprechen?
Es spielt sich gefühlt wie COD, gefühlt falle ich auch nach 1Kugel um und darf dem Beton beim wachsen zusehen.
Vollkommen enttäuscht, BF3 hatte mich mehr in seinen Bann gezogen. So wird abgewartet bin es mal für 30€ zu haben ist.
Pay2Win, klar, EA braucht anscheinend mehr Geld :what::what:
 
Grafik, Grafik ... who the hell cares

BF wird wegen dem Multiplayer und dem Gameplay gekauft. Da interessiert mich die Grafik nicht. Wer Singleplayer und schöne Farben will, soll sich irgendwas anderes kaufen (Kauftipp: Pokémon auf dem Emulator soll tolle Farben haben)



Pay2Win, Schachsinn. Das ist alles Zeug, dass man sich ingame mit etwas Zeit selbst erspielen kann. Die Map ist einfach unfassbar schlecht, der 15.10.13 (Ende der Beta) wird auch der letzte Tag sein, an dem ich Siege of Shanghai joine. Bin zur Zeit zwar von BF4 nicht so angetan wie ich es von BF3 bin und war, aber Beta/Alpha hab ich bei BF3 nicht gespielt, von demher kann ich das schlecht einschätzen.
Aber schon allein die Förderung des Teamplay ist ein Grund, mir das Game zu holen.

Wer natürlich immer alleine rumrennt, hat wenig Spass, das ist klar.




Ich hab zur Zeit kein Geld, deswegen kann ich nichts kaufen. Aber sobald ich genug Kohle hab, wandert das Spiel in meine Hütte.
 
BF3.5 ist halt was ich (im Negativen) erwartet habe. Ein BF3.5.

Der anspruchlose Weg von BF3 wird konsequent fortgeführt. Die "komplette" Zerstörung ist immer noch ein Witz (BC2 ist da immer noch um längen besser).

Zigtausend freischaltbare Sachen lenken nur vom wesentlich ab und sollen ein schelchtes Gameplay kaschieren und der dumme Masse das Gefühl geben, etwas getan zu haben.

BF ist außer meiner Sicht gestorben, was wieder einmal an dem Puplisher liegt, wäre ja nicht die erste Spielereihe die konsequent kaputtgemacht wird.

Leider wird es sich wie blöde Verkaufen und EA in ihrem falschen Weg nur bestätigen.
 
Nö, BF3 hat mir schon nicht gefallen. BF"4" scheint noch mehr falsch zu machen. Ich bleibe bei Bad Company 2 bis die wieder was vernünftiges auf die Beine stellen.
 
Ist euch mal aufgefallen dass es 200 Server gibt, und nur 3 davon voll bespielt werden :huh:

Scheint echt nicht so gut anzukommen wie damals BF3 oder BC2...
 
Also bei mir sind relativ viele voll, bzw. alle so bei 30/32.

Ansonsten ist die Open Beta jetzt eine Woche draußen, viel kann man in meinen Augen auf der Map halt nicht machen ;)



Wollte kurz die Server zählen, die nahezu voll besetzt sind (0 oder 1-5 freie Slots) ... das sind weit über 200, da musste ganz komische Such-Settings drin haben ;)
 
Ich werd's mir vielleicht mal anschauen, wenn es mit Premium zusammen 30€ kostet, ansonsten bleib ich bei BF3 und BC2, ersteres bietet genau das Gleiche und letzteres ist zumindest für mich wesentlich besser.
 
Also den Vollpreis zahl ich auch nicht , das ist es mir nicht wert , aber hab diesen Keystore hier gefunden ....

shop.TEK.ag - Software and Games as Download, Gameserver, Headsets, Keyboards, Raubtierebrause, ...

Ist der seriös, hat da jemand schon mal was bestellt ?



Wollte kurz die Server zählen, die nahezu voll besetzt sind (0 oder 1-5 freie Slots) ... das sind weit über 200, da musste ganz komische Such-Settings drin haben ;)

Na bei mir sieht das immer so aus ( nach Spielern sortiert ) Wie gesagt 2-3 volle Server und dann 200 oder noch mehr leere Server...
 

Anhänge

  • bf4.JPG
    bf4.JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Also den Vollpreis zahl ich auch nicht , das ist es mir nicht wert , aber hab diesen Keystore hier gefunden ....

shop.TEK.ag - Software and Games as Download, Gameserver, Headsets, Keyboards, Raubtierebrause, ...

Ist der seriös, hat da jemand schon mal was bestellt ?





Na bei mir sieht das immer so aus ( nach Spielern sortiert ) Wie gesagt 2-3 volle Server und dann 200 oder noch mehr leere Server...

Ich empfehle Origin Store Mexiko (Proxy): BF4+Premium = 50 € ;)
 
Ja da hab ich auch schon was von gelesen , aber ich will schon ne EU Version haben.

Keine Lust mich nach jedem Update dann immer mit den Sprachpatches rumzuärgern ...
 
Hm, bei dir sieht das ja echt mager aus. Bei mir dürften das weit über 1k Server sein die voll bzw. nahezu voll sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon gesehen , nee also so hat das noch nie ausgesehen bei mir ....

Also entweder ist das ein Bug oder ich hab iwo nen Hund drinne...

Siehst du bei meinen Server Settings iwo den Fehler ?
 
Schau mal ob du unter "advanced" irgendwas eingestellt hast. Ansonsten scroll mal komplett runter (oder zumindest um einiges weiter runter). Wenn ich mich neu einlogge und dann bei den Servern gucke, zeigt es mir auch nur wenige an.
Oder such mal nur nach vollen Servern, da müssten dann eigentlich viele kommen.


Oder resette mal den Filter komplett, klick dann auf "none" und "1-5" freie slots und klick dann apply
 
Ja da hab ich auch schon was von gelesen , aber ich will schon ne EU Version haben.

Keine Lust mich nach jedem Update dann immer mit den Sprachpatches rumzuärgern ...

Die mexikanische Version ist afaik von den Sprachoptionen her mit der europäischen identisch, da ist kein Sprachpatch gefummel notwendig.
 
Hmm ok , aber da geht leider nur mit Kreditkarte, dann fällt das schonmal weg...:(

Paypal wäre mir schon lieber, dann kann ich zurückbuchen wenn was schief läuft und woanders kaufen...

Werde das mal bei der Tek AG ausprobieren, oder hat da schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht ?

http://shop.tek.ag/index.php?page=search&page_action=query&desc=on&sdesc=on&keywords=Battlefield+4&x=0&y=0

Die kann ich dir empfehlen.
http://www.simplycdkeys.com/origin/..._Marketing&utm_campaign=Affiliate_Window_Sale

Haben den preis aber auch schon um 5pfund angezogen. Hab beides damals für 60 Euro bekommen. Kannst mit PayPal bezahlen und die keys sind regionsfrei
 
Da fehlt noch der Punkt "War nie BF Fan und werde es deswegen erstmal (noch) nicht kaufen".
Das würde ich dann ankreuzen.
 
Zurück