News Battlefield 6: So groß ist der Preload der Open Beta auf PC, PS5 und Xbox

So habe mir auch mal die Demo runtergeladen, Extra dafür Secure Boot aktiviert, wusste nicht einmal das das Aus war, habe mich damit noch nie beschäftigt.
Spiele zwar nicht mehr online, aber in die Demo schaue ich trotzdem mal rein. So haben die Gegner wenigstens ein leichtes Ziel das sich kaum wehrt. :D

Ich lade es grade runter. Im Todeskampf gibts manchmal gute Leistungen, von daher erwarte ich ein gutes BF, weil ansonsten wärs halt tot. PS: ich lade bei EA runter.

so.. habs jetzt auch erstmal gesaugt bei EA-- ob ich es nacher dort auch kaufe weise ich allerdings noch nicht...

mich wundert es im moment das ich Secure Boot aktiv habe.... ich stell doch sonst jeden anderen kack aus^^

also VBS, memory security... exploit protection.. alles aus in Windows und die Beta läuft.. zumindest soweit mich das menü kommen lässt im moment

interessant ist das die Dev Console offen ist.. anscheindend kann man darüber auch Raytracing ect einstellen

1754418942161.png

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind alle so heiß auf die Beta Keys ?
Die kann man für 20 Cent doch einfach kaufen auf bestimmten Key Seiten :D

EA hätte Geld für den Beta-Zugang nehmen sollen. So geil, wie alle darauf sind, es im nicht finalen Zustand zu spielen. Ich bin gespannt, ob nachher wieder über unfertige Spiele geweint wird. :cool:

Ich habe nicht vor mir das Spiel in absehbarer Zeit zu kaufen, also wieso sollte ich es dann nicht 2 Wochenenden gratis ausprobieren?
Hab ich bei V und 1 auch gemacht, haben mich aber beide nicht gereizt und somit blieb BF4 mein letztes BF.

Zurück