PC GAMER
PCGH-Community-Veteran(in)
WAS? *Kalender prüfen*Naja, Origins kam 2017 raus. ^^ das sind auch 9 Jahre schon. ^^
WAS? *Kalender prüfen*Naja, Origins kam 2017 raus. ^^ das sind auch 9 Jahre schon. ^^
Das mMn größte Problem von Valhalla war die Fernsehserie VIKINGS mit ihren sehr starken Charaktären und storytelling die 1-2 Jahre davor live gingFür mich ist Valhalla der schlechteste Teil von allen. Das Setting hätte so viel Potenzial, aber Ubisoft hat es vermasselt.
Sie sollen mal lieber Assassin's Creed Origins oder Odyssey auf die neue Engine bringen.Dann würde ich die auch nochmal spielen. Odyssey und Origins sind beides die besten Teile, finde ich.
![]()
Für mich ist Valhalla der schlechteste Teil von allen. Das Setting hätte so viel Potenzial, aber Ubisoft hat es vermasselt.
Es ist schon witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, was auch gut so ist.Von Valhala abgesehen fand ich Black Flag mit am schlechtesten, was aber mehr am Gameplay lag und nicht am Setting.
Was ich aber auf jeden Fall haben möchte: den einzig wahren Assassinen Ezio Auditore da Firenze![]()
Für mich das beste assassins creedIch hab das Original gehasst, das wird hier nicht anders sein. Ich mach nen riesen Bogen drum.
Gönn ich dir, für mich steckt darin wegen seines stark maritim-betonten Gameplays leider zu wenig originäres AC drin. Ich wollte damals nur dass es schnell aufhört und hab das Ding in grob 20 Stunden runtergerissen. In keinem anderen AC hab ich weniger Zeit hineingesteckt wie in Black Flag.Für mich das beste assassins creed

Bei nem Remaster erwarte ich schon ne gewisse Preisanpassung, Vollpreis geht da gar nicht.2013 schon mal gekauft, bin doch nicht so dumm und bezahle jetzt noch mal fast 70 €.
Wenn man es besitzt hätte man auf Seiten von Ubisoft doch sagen können, "ihr bekommt es ein wenig günstiger", das wäre fair aber da sie ja pleite sind denken sie das alle beim Denken stolpern und das gleiche Spiel in etwas schöner noch einmal kauften, oder wie soll man das verstehen?
Nein Danke, ich habe es durch und damit muss gut sein.
Wie sieht es bei euch aus, gebt ihr nochmal soviel Geld für das gleiche Spiel aus was grafisch hübscher ist und evtl. nicht viel mehr bietet, oder denkt ihr ähnlich?
Sind zufälligerweise die zwei Spiele, die mit Assassins Creed am wenigsten zu tun haben. Genau in den zwei Spielen steht nämlich nicht der Templer vs Assassinen Konflikt im Vordergrund, sondern ist nur Beiwerk.Von Valhala abgesehen fand ich Black Flag mit am schlechtesten, was aber mehr am Gameplay lag und nicht am Setting.
Dann sollten sie lieber Assassins Creed 1 ein Remake geben und vor allem dem technisch gruseligen AC2.Sie sollen mal lieber Assassin's Creed Origins oder Odyssey auf die neue Engine bringen.Dann würde ich die auch nochmal spielen. Odyssey und Origins sind beides die besten Teile, finde ich.
![]()

Das finde ich auch, so sollte es eigentlich sein, und man sollte die andere Meinung respektieren.Es ist schon witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, was auch gut so ist.
Origins und Odyssey stehen ganz oben in meiner Rangliste, Valhalla sogar folgend. @_Amelie_ , hatte ich ebenfalls mit Kassandra durchgespielt. wollte mit Alexios nochmals anfangen. Sie war allerdings der stärkere Charakter und hatte in Valhalla auch noch ihrer Auftritt.
Die größte Enttäuschung für mich ist Shadows, da haben sie mich komplett verloren, das Setting hatte Potenzial. Schon allein nicht mehr quer durch Wälder laufen zu können, andere Wege zu finden und und.
Da hast du recht, aber das Ende war jetzt auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Diese Spiele sind die einzigen Games, in die ich wirklich viel Zeit investiere und alles mache, aber danach war ich irgendwie raus aus der Story. Keine Ahnung, ob ich mir das einbilde – das Ende fühlte sich einfach nicht wie ein richtiges Ende an.Das mMn größte Problem von Valhalla war die Fernsehserie VIKINGS mit ihren sehr starken Charaktären und storytelling die 1-2 Jahre davor live ging
Was eine gewisse Vorstellungs Erwartung an das Spiel für mich gebracht hat..
So wirkte es halt wie ein billiges Trend hinterher hecheln
Die Isu kommen nicht vor und eine Gegenwartsstory gibt es auch nicht. Diese Spiel fügt narrativ nichts der Reihe hinzu. Wenn man es überspringen würde und direkt danach AC Hexe spielt, hätte man zum jetzigen Zeitpunkt nichts verpasst. In der Hinsicht ähnelt es Unity. Das Spiel hat auch kaum narrative Relevanz für die Reihe - trotzdem war es cool.Echt jetzt, ist Shadows wirklich so, wie du es beschrieben hast? Nach Assassins Creed Mirage habe ich mir wegen Zeitmangel kein Shadows gekauft – sollte ich es also lieber sein lassen?