Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft Montreal: AMDs Mantle ist "ein zweischneidiges Schwert"
Die Kollegen von DSOGaming hatten die Gelegenheit, mit Luc Poirer, Gruppenleiter des Rendering-Teams bei Ubisoft Montreal für Assassin's Creed 4: Black Flag, ein ausführliches Interview zu führen, bei dem unter anderem auch auf AMDs neue Low-Level-API Mantle eingegangen worden ist. So finde man Letzteres sehr interessant, müsse jedoch noch die Vor- und Nachteile analysieren, bevor man über eine mögliche Implementierung sprechen kann.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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