News Assassin's Creed Shadows: Ubisoft wehrt sich gegen schädliche Gerüchte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Assassin's Creed Shadows wird im Februar auch das neue Animus Hub erscheinen, bei dem Gerüchte kürzlich für eine starke Monetarisierung sprachen. Ubisoft schließt eine solche nun aber aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Shadows: Ubisoft wehrt sich gegen schädliche Gerüchte

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Es gibt 3 pöse Spielefirmen:
Bethesda, weil sie die erste Microtransaktion/DLC im Westen verbreitet haben (sie haben die MTX nicht erfunden).
EA, weil sie gute Spielefirmen aufgekauft und zerstört haben. (Bioware, Westwood)
Ubisoft, weil sie vermehrt versuchen NFTs in normale Spiele einzubauen.

Also ich habe gehört, dass der Ubisoftchef Yves Guillemot für AC Shadows das Recht der ersten Nacht mit der Tochter einfordert - ob man es nun kauft oder nicht.

Wenn jetzt jemand sagt "puh, ich hab keine Kinder", mach dich auf eine böse Überraschung gefasst :ugly:

Hat sonst noch jemand irgendwelche Fakten über Ubisoft auf Lager?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gehört, dass der Ubisoftchef Yves Guillemot für AC Shadows das Recht der ersten Nacht mit der Tochter einfordert - ob man es nun kauft oder nicht.

Wenn jetzt jemand sagt "puh, ich hab keine Kinder", mach dich auf eine böse Überraschung gefasst :ugly:

Hat sonst noch jemand irgendwelche Fakten über Ubisoft auf Lager?
Fakt: Ubischrott Titel sind schon lange nur noch öde.🤣

5) Rockstar: Nach dem exzessiven melken von GTA5 Spielern (sowohl bei MTX als auch kaufen für ps3, 4, 5), dem zerstören meiner guten Erinnerungen an GTA Vice City und San Andreas mit dem Remaster und dem minimal RDR Remaster für 50€.

ich gebe Rockstar für den ganzen Mikrotransaktionskrempel eher keine Schuld.
Take2 ist das große Übel dahinter.
eig würds mich freuen wenn Ubisoft untergeht mit der Schiene die sie derzeit fahren. aber was wird dann aus The Crew 2 und Motorfest? das einzige Ubischrottspielereihe welche ich spiele und mir echt Spass machen.

Die Kritik an AC Shadows lag wohl kaum an irgendwelchen Battlepasses... obwohl die die Sache wohl kaum besser machen bzw machen würden

Zurück