Tomoyo_Chan
Freizeitschrauber(in)
Ne, heißt jetzt nur "EA App" und ist mindestens genauso Schrott.Hat's nicht sogar EA verstanden und ihren dusseligen Origin Launcher abgeschafft?
Ne, heißt jetzt nur "EA App" und ist mindestens genauso Schrott.Hat's nicht sogar EA verstanden und ihren dusseligen Origin Launcher abgeschafft?
Ne den gibt es noch(heißt nur anders) aber EA ist nun mehr oder weniger bei allen Vertreten, ala Steam, Epic Store usw.Hat's nicht sogar EA verstanden und ihren dusseligen Origin Launcher abgeschafft?
Ubi geht es noch zu gut.
Andererseits kann ich es verstehen. Bei den Verkaufszahlen haben die Cracker auch keinen sportlichen Ehrgeiz mehr, die Veröffentlichungen zeitnah anzugehen.
Was auch frech ist: Ich wegen diesem Thread gerade noch an Splinter Cell gedacht, welches ich auch immer gern gespielt hab. Ich hab daher auf Steam geschaut und gesehen dass Ubisoft neuerdings die "Besitzer" von Blacklist nachträglich dazu nötigt das Spiel auch auf dem Ubi Launcher zu aktivieren. Fällt halt nur niemandem auf weil das nicht mehr viele spielen. Und witzig ist auch das The Crew aus den Konten komplett verschwunden ist, aber, aufgepasst was ich noch in meinem Ubisoft Connect für ein Spiel gefunden hab welches noch nicht ausgeblendet wurde:You don't say!
Ubisoft hat damals H.A.W.X. ohne Kopierschutz um zu testen, ob diese These besteht. Jedenfalls haben sie das als Entscheidungsbasis benutzt um danach all ihre Spiele "streng" zu schützen.
Ne leider schlimmer als Origin und mit weniger Funktionen. EA weiß wie man sich verschlechtert. XDNe, heißt jetzt nur "EA App" und ist mindestens genauso Schrott.