Ubisoft hats getan, Details zum DRM

Also kein AC2 für mich.
Und der Teufelskreis beginnt von vorne:
- weniger Käufer (Ausrede Publisher: Urheberrechtsverletzer sind schuld)
- höherer VK (Ausrede Publisher: Urheberrechtsverletzer sind schuld)
- weniger Käufer (Ausrede Publisher: Urheberrechtsverletzer sind schuld)
- ...
...ach wer braucht schon Ubisoft? Hab schon fast vergessen, wer das ist.

So komisch es auch vieleicht auch klingen mag-Ich bin sicher,wenn richtig viele Leute(in dem Fall sogar ganz,ganz richtig viele)das Spiel sich illigal runterladen würden,wäre das wahrscheinlich genau das,was Ubisoft zum umdenken bewegen könnte.Wäre irgendwie schon witzig,wenn ausgerechnet die Raubkopierer dazu beitragen würden diese Art von Kopierschutz wieder zurückzunehmen.Ich bin auf jedenfall wirklich sehr neugierig wer am Ende nachgeben wird.Falls Ubisoft damit durchkommt...Nich gut für uns.

@the_schroeder nur wäre zu doof wenn es dann keine spiele mehr gibt,ich meine wenn sich jeder das Spiel illegal zieht woran sollen dann die Publisher bzw. Entwickler verdienen:ugly:

Bis heute morgen wollte ich mir das Spiel noch vorbestellen sofern es endlich mal bei Steam gehen würde, seitdem ich weiß, dass uns Ubisoft offensichtlich hasst hat sich das erledigt.

Wird mehr Zeit bleiben für Bad Company 2, danke für das Abnehmen der schweren Entscheidung was ich eher spielen sollte, Ubisoft. -.-'

@lows
Das war auch nur auf AC2 bezogen:)

klar sollen die Geld machen, macht arbeit so´n Spiel, bloß so´n krasses DRM is echt Frech...

Ob PCGH meine IG unterstützt wenn genung Leute drin sind?:D

Warum geht denen das nicht in die Birne das JEDER Kopierschutz innerhalb von Stunden umgangen wird.

Die ein zigsten gestraften sind die Ehrliche Käufer :daumen2:

Die sollten weniger Ressourcen in so einen Unsinn investieren und dafür besser Spiele machen :ugly:

Ich bin auf jedenfall wirklich sehr neugierig wer am Ende nachgeben wird

Dazu fällt mir ein:

"Damals", bei Windows XP und dem mitgeliefertem Moviemaker, konnte man Audio CDs erst mal nur als geschütze WMA-Dateien rippen. Man musste diese Schutzoption erst deaktivieren, um die Dateien woanders zu öffnen.

Heute, bei Windows 7, wird MP3 ohne Kopierschutz direkt als Format angeboten, keine Fragen, keine Probleme. Das kauf ich doch gerne mal original ;)

Dazu fällt mir ein:

"Damals", bei Windows XP und dem mitgeliefertem Moviemaker, konnte man Audio CDs erst mal nur als geschütze WMA-Dateien rippen. Man musste diese Schutzoption erst deaktivieren, um die Dateien woanders zu öffnen.

Heute, bei Windows 7, wird MP3 ohne Kopierschutz direkt als Format angeboten, keine Fragen, keine Probleme. Das kauf ich doch gerne mal original ;)

:huh:
Damals wie heute nutze ich Tools die für Audio optimiert waren / sind.
Keine Probleme mit Qualität & Speed.
Windac - digital audio copy Die Seite gibt es immer noch.

Ich wette es gibt schon einen Crack, der dem Spiel ein permanente Inet Verbindung vorgaukelt und die Raubkopierer zocken das Spiel entspannt, während der ehrliche Kunde nichts als Stess hat.
Falsch, wir kaufen das verdammte Spiel das uns gefällt, aber wir nutzen dann auch einen No DVD oder No-Internetverbindung, No-DRM Crack.:devil:

UBI Soft möchte es gerne zur Perfektion schaffen und einen unknackbaren Copierschutz generieren. Doch das einzige das Sie damit auf Dauer schaffen wird sein, den ehrlichen Kunden zu verprellen, bis er es Boykottiert.
Zum großen Teil haben se dies Ziel schon erreicht. Danke UBI :hail:

In diesem Fall ist der ehrliche Kunde der Dumme, denn er wird fast nur Nachteile haben. Super, so kann man auch Raubkpoieren unter die Arme greifen. :ugly:

Falls ich so eine Version geschenkt oder als OEM Version beim Hardwarekauf bekommen würde, wüsste ich schon was ich damit mache...es kommt in ne Schublade bis es nen Anti-Kopierschutz-Patch gibt.

Es gab Spiele die waren der Verkaufsschlager, obwohl es auch Raubkopien gab. Und woran lag das? An der Qualität der Story, Grafik, Gameplay und sogar weil sie Preisleistungs mäßig echt günstig waren.
Das wird auch mit nem Kauf von mir belohnt :)

Ich möchte das Gesicht der Verantwortlichen sehen, wenn dies Spiel der neue Renner unter den Raubkopien wird und der Absatz schrumpft! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück