Two Worlds II: Kann die Technik mit Dragon Age und Risen mithalten?

Die Engine ist flexibel und ausbaufähig. Also von daher seh ich eigentlich kein Problem
Design != technische Umsetzung.
Natürlich bietet die Engine zig Möglichkeiten. Nur war es zumindest im ersten Teil so dass das die Designer einfach nicht in ein Stimmiges Gesamtbild verwandeln konnten. Ein gutes Design besteht halt aus mehr als einer großen Featureliste.

Ich empfand das Gegenteil. Die visuelle und akustische Darstellung der Handlung passte nahtlos in das dynamische Gameplay.

Ich könnte mich an keinen Langweiligen Part in Witcher erinnern. Optisch und akustisch hat es mich so gefesselt, dass bei mir noch beim 3. mal Durchzocken, Schockreflex Hiebe, primär auf die Tastatur, ausgelöst wurden.

Ich kenn nicht viel Games die eine so dichte u. intensive Atmosphäre vermitteln. Halflife 1 war z.B. auch so was.

Wenn das optisch nicht zusammen passen tät, dann würde auch die Spiel Atmosphäre darunter leiden.

Das war jetzt mal meine rein subjektive Meinung

Ich brauch Two Worlds jeden Tag,ich brauche Two Worlds soviel ich mag sonst töt ich ein Rhinozerus!:D

Ich freu mich wie ein kleines Kind darauf![Ist man mit 15 noch ein kleines Kind?]

Nach :hail:Gothic für mich die beste Rollenspielserie!

Der erste Teil und keine Bugs? Ich sag nur die Stapelung von Waffenattributen und als dann alle mit 2 Mio Stärke rumgelaufen sind..GUT!
HDR lässt das Game ja echt total geil aussehen :D

Der erste Teil hatte aber sogut wie keine Bugs!

Wie bitte? Dann hast du es wohl nicht gespielt :ugly:

Erst nach vielen Patches (und einer war sogar 1,5gb groß :ugly:) war das spiel im SINGLEPLAYER annehmbar, der Multiplayer war von Anfang an gestorben, da jeder Spieler Billionär war :ugly:

Technisch war es auch Schrott, allein dieser vollkommen Überzogener Leuchteffekt, wo die halbe Welt aussah als Wäre grad ne Atombombe explodiert, und die schlechten Animationen die alles andere als flüssig waren.

Und dann die Pferde, waren sie nicht schön wie sie überall hängen geblieben sind? :lol:

Wie bitte? Dann hast du es wohl nicht gespielt :ugly:

Erst nach vielen Patches (und einer war sogar 1,5gb groß :ugly:) war das spiel im SINGLEPLAYER annehmbar, der Multiplayer war von Anfang an gestorben, da jeder Spieler Billionär war :ugly:

Technisch war es auch Schrott, allein dieser vollkommen Überzogener Leuchteffekt, wo die halbe Welt aussah als Wäre grad ne Atombombe explodiert, und die schlechten Animationen die alles andere als flüssig waren.

Und dann die Pferde, waren sie nicht schön wie sie überall hängen geblieben sind? :lol:

Ok,der Multiplayer war saumäßig unfair!Vor allem der PVP-Modus.Die Animationen hätten flüssiger sein können.Das mit den Pferden kann mich nur teilweise bestätigen!
Manchmal sind die schon aufgemuckt.Das mit dem Leuchteffekt kann ich nicht bestätigen,hab ich bei mir nicht gesehen!
Ich habe mit meiner Version [1.3] keine Probleme.

Übrigens habe ich das Spiel verschlungen![War nur mies das man es in nur !6! Stunden durchhatte!]

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens habe ich das Spiel verschlungen![War nur mies das man es in nur !6! Stunden durchhatte!]
Die Grafik auf den Screens sieht für mich so Atmosphärisch aus, dass ich es ausprobieren werde. Ich hoffe das ist auch im fertigen Spiel so wie hier der Eindruck.
Dass es wenig Spielzeit hat stört mich nicht, weil ich eh nicht sooo viel Zeit zum Zocken hab. Aber ist es tatsächlich in nur 6 Stunden erledigt? Oder wenn man durchläuft? Ließe sich das ausdehnen, gibt es nebenquests?

Die Grafik auf den Screens sieht für mich so Atmosphärisch aus, dass ich es ausprobieren werde. Ich hoffe das ist auch im fertigen Spiel so wie hier der Eindruck.
Dass es wenig Spielzeit hat stört mich nicht, weil ich eh nicht sooo viel Zeit zum Zocken hab. Aber ist es tatsächlich in nur 6 Stunden erledigt? Oder wenn man durchläuft? Ließe sich das ausdehnen, gibt es nebenquests?

Sicher,man braucht nicht umbedignt die Nebenquests machen,man sollte aber mindestens Level 50 sein um sich mit Gandohar zu messen.OK vielleicht waren es doch 1-2 Stunden mehr(mit allen quests über 20h),was mir aber immer noch komisch vorkommt ist Folgendes:
Reist Tungard verwandelt sich in einen riesigen Dämon(Oswaroh-Finale)und versperrt dir den Weg.Ich zieh dem mit einem Schlag aber fast nichts aber,er tötet mich mit einem Schlag.Sobald ich ihn besiegt habe(Monster gerfufen+Giftpfeile verschiessen ca.15 min.)bekomme ich etliche Skill-und Parampunkte obwohl ich nur ein Level aufgestiegen bin-ist das ein Bug?

der erste teil hat mich nich wirklich ueberzeugt, war schon spassig, aber kommt imo definitiv nicht an gothic/witcher/TES ran, in allen bereichen
hatte gute ideen aber meistens war die umsetzung nich wirklich gut, imo.... fand das mit den zauber karten so daemlich, hatte mal n magier angefangen auf einfach, wurde am anfang extrem platt gemacht ... mit nem nahkaempfer dann keine prob mehr .... warte sicher die tests ab und 1-5 patches :D

Ich denke die 6 Std. hat er nur durch Spielen der Hauptstory erreicht! Wenn man alle Nebenquests macht und dann noch ein bisschen die Welt erkundet ist man beim ersten Teil 30-50 Std. beschäftigt!...Auf jeden Fall war ich das.

Edit: Sorry, er hat es ja schon geschrieben! Aber so kommt ja kaum Spielspaß auf, finde ich! Hauen, Sterben, Auferstehen, Hauen, Sterben,... --> ist das nicht ein bisschen langweilig?

Da steht aber HDR mit 16FP. Wie soll das besser aussehen als HDR mit doppelter Genauigkeit. Es soll demnächts sogar schon 128FP HDR dargestellt werden.

Vor ein paar Jahren, habben alle über die Gf 5800FX gelästert weis sie nur! 16FP HDR und Shader Genauigkeit pro Takt berechnen konnte.

Und jetzt finden alle 16FP HDR schick. :schief:

Die Engine ist flexibel und ausbaufähig. Also von daher seh ich eigentlich kein Problem

Mir doch Wurst wie viel FPs, was für ne Genauigkeit und was weiß ich alles. Solange es gut aussieht, was es auf dem Screenshot definitiv tut, dann sind mit technischen Einzelheiten Schnuppe...

Edit: Sorry, er hat es ja schon geschrieben! Aber so kommt ja kaum Spielspaß auf, finde ich! Hauen, Sterben, Auferstehen, Hauen, Sterben,... --> ist das nicht ein bisschen langweilig?

Musste halt auf schwer spielen,da gibts keine Wiedergeburt!

Zurück