SIR_Thomas_TMC
Software-Overclocker(in)
AW: Turing: Nvidia kündigt Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070 an - Preise, Spezifikationen & Verfügbarkeit
Äh, das ist doch nicht günstig, finde ich. Mehrere Jahre alte Technik zu Komplett-PC Preis? Die 600 sind doch nur optisch günstig, weil vorher Mondpreise verlangt und bezahlt wurden. Mit dem Kauf unterstützt du leider die Hochpreispolitik.
Und das Preise nicht zwangsläufig was mit Leistung oder gar Kosten zu tun haben, sondern fast ausschließlich mit Angebot und Nachfrage, ist allen hier hoffentlich bewusst.
Und genauso:
Ich habe die Lösung gerade gefunden für die Preise....
ASUS Strix ROG 1080 Ti 11GB OC Version bei ebay. 3.2.1 meins für 600.- Fast neu
Äh, das ist doch nicht günstig, finde ich. Mehrere Jahre alte Technik zu Komplett-PC Preis? Die 600 sind doch nur optisch günstig, weil vorher Mondpreise verlangt und bezahlt wurden. Mit dem Kauf unterstützt du leider die Hochpreispolitik.
Und das Preise nicht zwangsläufig was mit Leistung oder gar Kosten zu tun haben, sondern fast ausschließlich mit Angebot und Nachfrage, ist allen hier hoffentlich bewusst.
Und genauso:
Was hat denn deine 1080 gekostet? Rest siehe oben.Bei den Preisen bin ich froh noch meine 1080 zu haben. Sofern die mir nicht abraucht kommt keine RTX 2xxx ins Haus. Aber wer weiß, vielleicht stimmen die Gerüchte ja, und Nvidia hat die Preise nur so hoch angesetzt um den ganzen Pascal Überschuss abzuverkaufen? Man wird ja noch träumen dürfen...

.gif)