Trotz umstieg auf 6 Kerne beim Rendern kaum schneller :-(

:wow:Mein Gott mach mir keine Angst. Hätte ich dich mal eher gefragt dann hätte ich es mir wirklich nochmal überlegt. Weil meinen neuen CPU und Mainboard will ich nicht schrotten. Die waren teuer:). Der einzigste vorteil bei mir ist mein PC ist nie an wenn ich weg bin:D:ugly:.
Nur wusste ich nicht wie ich den 3930k sinnvoll Kühle außer mit einer H100 und den Radi muss man auch erstmal unterbringen.
Welche lüfter hast du jetzt drauf.

Wenn ich hier kurz mal ne Frage zwischenschieben darf :-D :

Würdet ihr Vegas generell empfehlen?

Bin derzeit am Überlegen zwischen Corel Studio X5, Sony Video Studio 11, Magix Deluxe 18 und Grass Valley Neo 3. So wirklich eindeutig scheinen die Meinungen im Netz da iwie nicht zu sein :huh:

Also ich persönlich finde das Programm super. Was man alles damit machen kann habe ich noch nicht herausgefunden. Täte es mir wieder kaufen. Nur die eingefleischen Profis finden solche Programme nicht so gut. Ich bin geradeu dabei so ein programm zu lernen nicht gerade einfach. Da fande ich Vegas um einiges leichter:D

:wow:Mein Gott mach mir keine Angst. Hätte ich dich mal eher gefragt dann hätte ich es mir wirklich nochmal überlegt. Weil meinen neuen CPU und Mainboard will ich nicht schrotten. Die waren teuer:). Der einzigste vorteil bei mir ist mein PC ist nie an wenn ich weg bin:D:ugly:.
Nur wusste ich nicht wie ich den 3930k sinnvoll Kühle außer mit einer H100 und den Radi muss man auch erstmal unterbringen.
Welche lüfter hast du jetzt drauf.

Ich habe Silent Wings als Lüfter.
Normal sollte der Radiator in den Deckel passen.

Wenn ich hier kurz mal ne Frage zwischenschieben darf :-D :

Würdet ihr Vegas generell empfehlen?

Bin derzeit am Überlegen zwischen Corel Studio X5, Sony Video Studio 11, Magix Deluxe 18 und Grass Valley Neo 3. So wirklich eindeutig scheinen die Meinungen im Netz da iwie nicht zu sein :huh:

Versuch mal die Test oder Demo Version herunterzuladen und auszuprobieren. Danach kannst du dich entscheiden welches du kaufst.
Der eine mag ein Programm sehr doch ein anderer kommt damit nicht so klar.

Genau. Lieber erst mal ein Programm testen bevor du es kaufst und dann enttäuscht bist.
Gefällt es dir innerhalb der Testphase nicht versuchst du ein anderes Programm.

Ich kenne auch keinen der sich die Software privat gekauft hat. Ich selbst habe sie nicht. Ich habe Adobe Premiere. Aber eine alte Version die ich günstiger bekommen habe.

Die Videoschnittprogramme bewegen sich zum Glück nicht in so hohen Kreisen - jedenfalls nicht die gängigen Modelle :-). Ähnlich wie wie Photoshop und der ganzen CS Variante - ebenso kannst du für den Videoschnitt auch mehrere Hundert ausgeben.

Ok, danke - ich probier dann mal die Demos aus :-) . Hatte nur gehofft nicht alle probieren zu müssen bevor ich mich entscheide :-D. Gibts eventuell Software die ich gar nicht erst testen brauch - zum Beispiel wegen schlechter Ausgabe, schlechte Stabilität, geringer Funktionsumfang ???

PS: Geht man nach Amazon schneidet auch dort Vegas "am besten" ab...

wie viel hast denn dafür bezahlt?
Bei einer Firma die Software zum Arbeiten braucht kann ichs ja verstehen:D

Da waren 80€. Die Software ist aber nicht die neueste und daher schon gebraucht gewesen.

Ok, danke - ich probier dann mal die Demos aus :-) . Hatte nur gehofft nicht alle probieren zu müssen bevor ich mich entscheide :-D. Gibts eventuell Software die ich gar nicht erst testen brauch - zum Beispiel wegen schlechter Ausgabe, schlechte Stabilität, geringer Funktionsumfang ???

Da hilft nur ausprobieren. Einer findet das Programm gut und ein anderer ein anderes. Jeder hat so seine Vorlieben.

Kannst du auch nicht. Allerdings wirst du nie 100% Auslastung auf alle Threads haben wenn du das Programm benutzt.
Bei mir sind das immer so 80-85% Auslastung.

Liegt an den Programmen. Hast du 100% Auslastung kannst du nichts anderes mehr machen und daher lasten die Programme das System nie komplett aus.

Zurück