Trotz sehr guten Specs wenig FPS!

hmm... hast du echt keine Ahnung oder könntest du es mir... sagen wir ausversehen in ner privat nachricht schreiben? :D

Aber um es nochmal zusammen zu fassen, was genau soll ich euerer Meinung jetzt machen? zu einem Experten bringen? formatieren? Ich bräuchte da nochmal ne antwort! :)

Den ganzen Rechner mit gecrackten Programmen laufen lassen, ist nicht gerade die feine englische Art.
Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn der Rechner zugemüllt ist.

zieh dir windows ausem inet
gibt millionen downloadorte...
solang du ne originial lizenz nutz ist das prinzipiel gesehn nicht illegal

ALSO: Dein Notebook hat zwei graks: Einam die 650 und einaml so ne energiespar hd graka. Wenn die 650 schrott ist laeuft jetzt nur die hd,w Elche viel schwaächer ist-

Aber soweit ich weiß ist sie nicht defekt :/

Aber wenn ich formatiere habe ich also kein windows mehr? brauch ich dann eine neue Version? Schließlich habe ich ja keine CD

runterladen bei chip, oder so,
das dann auf ne dvd brennen, oder ne version für usb stick,
aber bedienungsanleitung beachten,
steht sicher dabei, wie es genau geht

du hast ja nen offiziellen key,
der klebt unten drauf,
das ist völlig in ordnung

auf dem läppi,
son aufkleber in so nem dokumentenpapierlook,
etwas ähnlich, wie ein ausweis, oder geldschein,

falls nicht, ists blöd,
dann wurd er eventuell nie aufgeklebt und liegt vielleicht dem papierkram bei, der am anfang beim läppi dabei war

Da klebt nichts drauf. Oh mann ich bin einfach total unsicher, habe total angst dass ich Windows nicht installiert bekomme und dann wieder Kosten am Hals habe...

Hast du vielleicht eine Komplett Anleitung wie ich die Festplatte unter Windows 8 formatiere ohne Windows CD? Ich habe nämlich nach wie vor keinerlei Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück