G
Gast1659561002
Guest
lol okay. na dann heut abend nochmal. xD
Bist auch nicht der erste der drüber stolpert.lol okay. na dann heut abend nochmal. xD
Ich gehe davon aus, dass was großes abliefert wird bei der Performance und Nvidia in den Schatten stellt.
Während das Test-Embargo zur neuen Kantenglättungstechnologie FSR und damit die Bekanntgabe der unterstützten Spiele erst im Laufe des Tages fällt,
Unsinn, wenn die Performance stimmt und es mehr FPS gibt ist die Qualität drittrangig, die kann auch später noch verbessert werden.
Ich denke eher, dass die performance stimmen wird, aber die qualität (vorerst) nicht an DLSS ranreichen wird.
Gibt AMD Zeit und man wird sehen was passieren wird.
Deshalb nennen sie es Ultra Quality Mode, die Performance stimmt, aber die BQ nicht.Unsinn, wenn die Performance stimmt und es mehr FPS gibt ist die Qualität drittrangig, die kann auch später noch verbessert werden.
Das ist halt das Problem, wenn auf Grund von proprietären Lösungen nur wenig supportet wird.Das liegt daran, dass auch die Spiele erst mal gepatcht werden müssen. Es ist nicht nur der Treiber, sondern es muss auch Code ins Spiel
Aktuell ist kein echter Knaller-Titel dabei und Spiele wie Terminator sehen ja von Haus aus schon gruselig aus. Und man geht direkten Vegleichen mit NVIDIA brav aus dem Weg, was mich schon stutzig macht. Nicht ein einziges DLSS-Spiel dabei.
Die Frage ist doch auch wie man das wertet, niemand spielt schließlich Standbilder im direkten Vergleich im Lupenmodus.Eigentlich ist es genau anders rum.
Was interessiert mich ein Feature, das meine FPS erhöht, aber die Bildqualität in den Boden drückt?
Nein danke, das kann ich auch selber haben, wenn ich Rendering Scaling auf <100% stelle oder nicht die native Auflösung meines Monitors verwende.
Also braucht es einen hippen Namen, so wird die schlechte Quali durch nen ordentlichen Namen kaschiert.
Du hast halt bis heute noch gar nicht verstanden wie DLSS überhaupt arbeitet.Das ist halt das Problem, wenn auf Grund von proprietären Lösungen nur wenig supportet wird.
Die armen Urinalhersteller Hicks.AMD wird um 15 Uhr liefern, das hab ich im Urin!
Did you know: DLSS 2.2 ist verfügbar, kein Schmieren / Ghosting mehr:Also meine Erwartung ist auch nicht Hoch
ohne Hilfsmittel WQHD->4k: Bildqualität etwas unter WQHD mit nervigen ungeglätteten Kanten
DLSS: WQHD->4k :Bildqualität wie 4k allerdings mit schmieren und Sichbarem Bildaufbau
FXSR: WQHD->4k : Bildqualität etwas über WQHD ohne Schmieren und ohne Verzögerung, und vernünftig Klatte Kanten
Sofern Super Resultion einfach wie eine vernüftge Auflösungskalierung funktioniert; mit etwas besserer Qualität als die benutzte Renderauflösung, und schön glatten Kanten und ohne nerviges flimmer daher kommt; bin ich hoch zufrieden
Nativer DLSS Support in den meistgenutzten Engines ist für dich "wenig"?Das ist halt das Problem, wenn auf Grund von proprietären Lösungen nur wenig supportet wird.
MfG
Seltsam, mit genau diesen Standbildern wird immer wieder aufgezeigt wie mies DLSS ist. Und jetzt soll man das nicht auf FSR genauso anwenden?Die Frage ist doch auch wie man das wertet, niemand spielt schließlich Standbilder im direkten Vergleich im Lupenmodus.
MfG
Jetzt bin ich aber mal gespannt.Du hast halt bis heute noch gar nicht verstanden wie DLSS überhaupt arbeitet.
Das würde ich mal untersuchen lassenAMD wird um 15 Uhr liefern, das hab ich im Urin!