Sorry, dass die Antwort so spät kommt, aber ich habe (ohne Witz) gerade soo gelacht, als ich den Post von Nucleus gelesen habe, dass mir die tränen kamen(vor lachen)
Na, dann pass lieber mal auf, dass Du Dich nicht verschluckst, mein Freund...
OMG, ich habe nie gesagt, dass der Tod nicht schlimm ist, egal wer stirbt, nur dein Post ist lächerlich Ohne Ende
Der erste Teil ist falsch, immerhin fragst Du auf den Tod von MJ anspielend:
Und setzt seinen Tod mit den von drei Bundeswehrsoldaten in Relation.
Das finde ich, ehrlich gesagt lächerlich.
Der zweite Teil, ist schlichtweg eine dumpfe Behauptung.
zum 1zitat: Ich war NIE in Bereitschaft den tod zu verharmlosen, nur man soll ihn ruhen lassen, genau wie die 3Toten ind Afganisthan, und zusehen, dass nicht Soldaten und Bürger weiterhin umsonst sterben.
Weshalb auf einmal so versöhnlich?
Bislang ging es Dir darum aufzuzeigen, weshalb der Tod eines Einzelnen so im Vordergrund steht, wohingegen täglich so viele Andere sterben - oder habe ich dich falsch verstanden?
Wenn ja, macht Dein bislang Geschriebenes nur leider absolut keinen Sinn...
zum 2zitat: Wenn du/Sie bescheid wissen, sollten Sie besser die Augen darauf legen, dass es ändert, und nicht über einen Tod, der schon passiert ist.
Das ist wunderbar plakativ.
Was schlägst Du konkret vor außer Schlaumschlägereien?
Immerhin war ich nicht Derjenige in dieser Diskussion, der Michael Jacksons Tod mit den Geschehnissen im Iran vergleicht.
zum 3zitat: Naja, es hat vieleicht Leuten seelisch geholfen, aber dass tut Pro-Familia auch jeden Tag, also WARUM NICHT DIESE
Warum nicht diese was?
Pro-Familia hat ebenso Anerkennung verdient wie Michael Jackson auch, wenn Du so willst - das stand nie zur Debatte.
Ich weiß nur nicht, ob PF es jemals schaffen wird so medienwirksam wie ein Michael Jackson oder z.B. ein Bill Gates zu helfen.
Und ich frage mich wie Du Hilfe unterscheidest.
Zählt "seelische Hilfe" (Deine Worte) nicht als Hilfe?
Mal davon abgesehen ist es ein leichtes herauszufinden, dass Jackson Millionen an gemeinnützige Organisationen gespendet hat.
Doch das passt ja nicht gerade in Dein Weltbild, oder?
zum 4zitat: Einen solchen Entschluss auf den Musikalischen Geschmack zurückzuführen ist MIT ABSTAND das Kinschdischste der Welt...Solche äußerungen sind im Kindergarten angebracht, aber nicht, wenn es um Themen der Politik, bzw, den Tod vieler Menschen geht!!!

Was für ein Entschluss?
Sag mal, wovon redest Du da eigentlich?
Behauptungen werden, wie gesagt nicht wahrer wenn sie groß und/oder fett geschrieben werden.
Aber wenn wir gerade von Kindergarten-Äußerungen und Musik sprechen:
Hast Du Dir mal diese pseudo-intellektuellen Texte Deiner geliebten Onkelz mal angesehen?
Nichts zu sagen, aber das in Kommerz packen - vielen Dank auch.
zum 5zitat:Sie sollten sich darum kümmern, dass nicht noch mehr Leute an Kriegswunden sterben!! MJ ist (laut Zeitung/fernsehen) an einem natürlichen Tod gestorben.
Dass kann man einmal in den Nachrichten erwähnen, aber nicht soein Wind verbreiten!
Ich soll mich um etwas kümmern?
Du hast doch diese Farce ins Spiel gebracht.
Ich spreche immer noch von Michael Jackson.
Wenn Du aber willst, können wir jedoch gerne das Dritte Reich thematisieren.
Ich bin froh, dass nicht Du allein bestimmst, was eines Berichtes oder einer ausgedehnten Berichterstattung würdig ist.
Ob er eines natürlichen Todes gestorben ist, scheint ja eben nicht sicher zu sein.
Oder weißt Du da mehr darüber? Bitte nenne mir Deine Quellen oder leihe mir deine Glaskugel.
zu den Letzten beiden Posts kann ich nur sagen, dass dort jemand Absulut lächerlich/dumm daherschwatzt.
NEIN, meine Feststelltaste klemmt nicht. (Schwachsinn)
Wie schon gesagt..NOMINIERT..nominieren kann man jeden, dass ist wie bei der Wahl des klassensprechers.
Irgendwie glaube ich, dass Du teilweise zu einem anderen Thema schreibst.
Wenn Dir gängige Formen der nonverbalen Kommunikation im Netz nicht vertraut sind, ist das nicht mein Problem.
Sehr wohl ist es aber die Pflicht eines Jeden darauf hinzuweisen, wenn dagegen verstoßen wird.
Und jetzt zum Mitschrieben: Durchgängig Großgeschriebenes gilt in der Netiquette als Geschrei.
Und auch im virtuellen leben gilt der Grundsatz, dass wer Schreit nicht unbedingt Recht haben muss...
Fazit: Wer Zwanghaft versucht, das Image eines Toten mit allen mitteln aufzubessern (bei MJ´s Vorgeschichte, ist das fast unmöglich) , und sich damit dermaßen lächerlich macht, dann kann ich wirklich nicht ernstnehmen.
Du musst mich nicht ernst nehmen.
Wenn Du es allerdings versucht hättest, hättest Du mit Sicherheit erkannt, dass ich ihn als Künstler bewerte.
Bitte lies Dir in diesem Zusammenhang nochmal mein Posting auf der ersten Seite dieses Threads durch, bevor Du hier noch aus dem Fenster fällst.
"Mit aller Gewalt"?
Objektivität scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein, oder?
Sorry, aber das ist absolut lächerlich, so etwas auf den Musikalischen Geschmack zurückzuführen. Solch einer kindischen Disskusion habe ich nichts hinzuzufügen.
Hattest Du jetzt nichts mehr zu sagen, oder was sollte dieses zusammenhangsglose "Fazit"?