Titan Z auf Geizhals gelistet!

das problem ist halt, dass es ne dual gpu ist, heißt doppelte abwärme, also auch mehr lautstärke, wenn du sie richtig leise willst dann muss da wohl oder übel ne wakü drauf, mit großem radiator...
Gruß
 
das problem ist halt, dass es ne dual gpu ist, heißt doppelte abwärme, also auch mehr lautstärke, wenn du sie richtig leise willst dann muss da wohl oder übel ne wakü drauf, mit großem radiator...
Gruß

Dann hast du dich nicht mit der 295X2 auseinandergesetzt wie ich das jetzt lese, na gut, ich lasse das, da es ein Titan Z Thema ist
 
Dann hast du dich nicht mit der 295X2 auseinandergesetzt wie ich das jetzt lese, na gut, ich lasse das, da es ein Titan Z Thema ist

stimmt und... stimmt auch :D
ich hab mir die specs mal kurz durchgeschaut, aber mich nicht wirklich eingehend damit beschäftigt, da das nichts für "normal sterbliche" ist, zu denen ich mich zähle :D

@sonny: wie wärs damit: GW-EPS2000DA (Great Wall: 2.000-Watt-Netzteil mit Gold-Plus-Zertifizierung vorgestellt)
müsste dann halt ggF aus China importiert werden aber was sein muss muss sein :ugly:

Gruß
 
2 AMD 295x2 mit ner Titan Z für Physx. Wehe wenn man da keine 100fps @ 4K hat lol
Kann da PCGH nicht mal bei Nvidia anfragen wie der Preis zustande kommt?
 
das problem ist halt, dass es ne dual gpu ist, heißt doppelte abwärme, also auch mehr lautstärke, wenn du sie richtig leise willst dann muss da wohl oder übel ne wakü drauf, mit großem radiator...
Gruß

Das stimmt so nicht. AMD hat einfach kein langsames Lüfterprofil integriert.
 
kann auch sein... wie gesagt ich hab mich damit nicht wirklich eingehend beschäftigt, kann also gut sein^^
Gruß
 
Das ist keine Grafikkarte, das ist schon eine Wertanlage. Mal sehn wie lange sich der Preis halten kann.
 
aber ne ziemlich schlechte... es sei denn man wartet bis sie so alt ist, dass sie historischen wert als Graka mit dem schlechtesten P/L of all time bekommt :D
Gruß
 
Ich würde sagen, der Sympatischste. Stephan finde ich auch immer richtig geil. Ich frage mich nur, was passiert, wenn potentielle Leser erstmal auf die beiden zusammen stoßen, das HaarDuett :lol:
Ich raufe mir auch gerade die Haare, hab ja voll dat sichere Netzteil noch, aber Ram + SSD sind richtig schick.
 
mal schauen ob Nvidia vom hohen preis absieht, ist echt quatsch für 3000 euro.

GTX 780 TI SLI schneller
AMD R9 290X crossfire schneller
AMD R9 295 X2 schneller

Und kosten nur die hälfte. bin froh dass ich für meine GTX 690 noch 960 euro bezahlt habe. wenn man sich die heutigen preise anschaut.
wenn es AMD nicht geben würde, würde ich warscheinlich den pc boykottieren, dann würde Nvidia einen preislich zerstören.
klar man muss nicht immer das teuerste haben, aber da gibt es auch bestimmte grenzen.
 
Zurück