Wahnsinn was Nvidia da macht, ich verstehe es einfach nicht. Warum machen die sowas?
Es gibt genau einen Grund für eine Firma so etwas zu tun:
Es gibt eine genügend große Anzahl von Personen, die es kaufen.
Wahnsinn was Nvidia da macht, ich verstehe es einfach nicht. Warum machen die sowas?
4x Geh nichtda nur 4 Chips mit sich kommunizieren können.
Es gibt genau einen Grund für eine Firma so etwas zu tun:
Es gibt eine genügend große Anzahl von Personen, die es kaufen.







für ne Titan Z würd ich also max.~1500-1600€ ansetzen, dann behält nvidia die krone mit der teuersten graka
Dieses Phänomen sieht man ja regelmäßig. Leute die glauben 8 Kerne sind IMMER schneller als 4 oder 4 GHz sind IMMER schneller als 3 oder 16GB RAM sind IMMER besser als 8 oder eine 500€-Komponente muss zwangweise IMMER schneller sein als eine für 300€.
). Damals hab ich auch nur darauf geschaut, dass die CPU möglichst viele Kerne hat. Bei der graka hab ich drauf geachtet das sie möglichst viel ram hat, eine hohe Nummer und nen coolen namen 
. 
Es ist sooo sinnfrei
ich hoffe Nvidia bleibt auf allen ihren Titan Zs sitzen (wenn sie bei diesem Preis bleiben). Für den Preis kann man sich 3 Titan Black + 3 Fette Nachrüstkühler oder ne Wakü kaufen ....

Du sagtest doch für den Preis ist das ein Muss
Welcher Preis/was für ein Muss?
Und darauf hin hab ich dich gefragt ob du den Preis der 790er schon kennst oder wieder aus dem Kontext gerissen die Titan Z her nimmst

3000 flocken und dafür muss man nicht Hellsehen können .









so?
<img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=738889"/>
. 
Dann fällt der Kleinwagen für meine imaginäre Frau halt aus. Hauptsache ich hab 4x Titan Z![]()
so?
<img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=738889"/>
