Titan Z auf Geizhals gelistet!

Die 3000€ bewahrheiten sich dann also zumindest zum Release... :ugly:

Also ehrlich ich hab ja nix dagegen wenn Premiumkarten auch Premiumpreise erzeugen wie bei der TITAN geschehen damals aber 3000€ zu verlangen ist schon ne harte Hausnummer. Als Spieler kannste auch zwei 780Ti nehmen die spätestens als OC Version noch schneller sind - und weniger als die Hälfte kosten.

Das hier ist mal wieder ne Karte für die Typen die auch für 10K € nen 8-Pack-PC kaufen um einen auf dicke Hose zu machen. :D
 
Also vom Design her finde ich sie ja schon ganz gut, aber P/L-technisch ist das wohl ein ganz beherzter Griff ins Klo.
 
Zum Chiptakt noch keine Angabe...:huh:.
Tippe mal auf maximal 3Sone, wenn die die Steuerung nicht verpfrimeln, OC mit BIOS-Flash wird auch noch ein Thema werden, aber erst wenn sie günstiger wird.
Über die Sinnhaftigkeit braucht man an dieser Stelle wohl nicht diskutieren.
 
Hätten sie auch für 100.000$ anbieten können,denn ob 3000$ oder 100k$,kaufen wird die sich eh kein normaler Mensch der menschlichen Verstand besitzt.
 
Am besten sofort bestellen und dann wegen Spulenfiepen zurückschicken :ugly:

Hahahaha das wärs xD

Aber zurück zum Thema.

Wahnsinn was Nvidia da macht, ich verstehe es einfach nicht. Warum machen die sowas? Das ist doch komplett sinnlos so eine Karte auf dem normalen Markt anzubieten..

Sinnfrei hoch 10.
 
Zurück