Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Alles gesetzt dem Fall du schaffst es überhaupt, eine TitanX auf 1500 MHz zu prügeln.
Und bei dem Takt zieht die auch soviel Strom wie zwei GTX 980.
Alles gesetzt dem Fall du schaffst es überhaupt, eine TitanX auf 1500 MHz zu prügeln.
Ich kann zwar in deinen 4x8 pixel großen Thumbnails nichts erkennen aber glaube gefunden zu haben was du meinst.
Na dann ok, nehmen wir die 44% und die 1000 MHz, dann biste im absolut perfekten Fall bei 94% Mehrleistung (in der Praxis dürftens eher 60-70 sein) und damit etwa gleichauf mit einem GTX980 SLI ohne OC.
Alles gesetzt dem Fall du schaffst es überhaupt, eine TitanX auf 1500 MHz zu prügeln.
Und dann haste mit Glück die etwa gleiche Leistung wie vorher mit mehr Lärm und mehr Verbrauch und dafür noch 1000+€ hingelegt?
Tut mir Leid aber ich kann das nicht nachvollziehen.
Wenn du so überzeugt davon bist - ich will dich nicht aufhalten, versuch dein Glück. Aber bitte danahc nicht jammern wenn du so viel Geld hingelegt hast und nachher eher langsamer als schneller bist (und womöglich dann die 390X kommt und schnelelr ist fürn halben Preis).
@HisN: Bitte hier unterscheiden zwischen "belegt vRAM" und "braucht vRAM". Lords of the Fallen beispielsweise nutzt vorhandenen vRAM auch aus, um nicht Grafikrelevante Daten zwischenzulagern. Sprich es läuft auf einer 3GB Karte genauso gut in gleichen Einstellungen wie auf einer 12GB-Karte - nur der Levelwechsel lädt länger.![]()


Zwei GTX 980 ziehen nicht mal 400W, eher 300-350W je nach Last, fps usw.Echt ... 2 GTX980 ziehen nur 400 Watt. Wie cool ist dass denn.
Wir arbeiten schwer an unserem grünen Daumen![]()
Wo stehen denn diese "meisten" Berichte?Wen ich das richtig mitbekommen habe machen die meisten Titan X Karten mit Mod Bios sogar 1550+ und das unter Luft.

Super EinstellungEdit: Auf den Stromverbrauch kann ich scheißen

@HisN: Bitte hier unterscheiden zwischen "belegt vRAM" und "braucht vRAM". Lords of the Fallen beispielsweise nutzt vorhandenen vRAM auch aus, um nicht Grafikrelevante Daten zwischenzulagern. Sprich es läuft auf einer 3GB Karte genauso gut in gleichen Einstellungen wie auf einer 12GB-Karte - nur der Levelwechsel lädt länger.![]()
.gif)
Wo stehen denn diese "meisten" Berichte?
Wir hatten hier auch mal einen im Forum der seine Titan ums verrecken nicht über ~1100MHz bringen konnte, trotz Mod-Bios + WaKü. Der war vorher auch der festen Überzeugung "das die meistens ja sooo hoch gehen".
Wäre natürlich klasse wenn das klappt, aber fordere das Glück nicht zu sehr heraus, denn das Glück ist eine Hure
Super Einstellung![]()
Caseking liefert die ersten am 26.03. aus (schreiben sie^^).
Und sie sollen ja in Europa früh beliefert werden.

es wird kein Schrott ins VRAM geladen.

Ich kann zwar in deinen 4x8 pixel großen Thumbnails nichts erkennen aber glaube gefunden zu haben was du meinst.
Na dann ok, nehmen wir die 44% und die 1000 MHz, dann biste im absolut perfekten Fall bei 94% Mehrleistung (in der Praxis dürftens eher 60-70 sein) und damit etwa gleichauf mit einem GTX980 SLI ohne OC.
Alles gesetzt dem Fall du schaffst es überhaupt, eine TitanX auf 1500 MHz zu prügeln.
Und dann haste mit Glück die etwa gleiche Leistung wie vorher mit mehr Lärm und mehr Verbrauch und dafür noch 1000+€ hingelegt?
Tut mir Leid aber ich kann das nicht nachvollziehen.
Wenn du so überzeugt davon bist - ich will dich nicht aufhalten, versuch dein Glück. Aber bitte danahc nicht jammern wenn du so viel Geld hingelegt hast und nachher eher langsamer als schneller bist (und womöglich dann die 390X kommt und schnelelr ist fürn halben Preis).
@HisN: Bitte hier unterscheiden zwischen "belegt vRAM" und "braucht vRAM". Lords of the Fallen beispielsweise nutzt vorhandenen vRAM auch aus, um nicht Grafikrelevante Daten zwischenzulagern. Sprich es läuft auf einer 3GB Karte genauso gut in gleichen Einstellungen wie auf einer 12GB-Karte - nur der Levelwechsel lädt länger.![]()

Jetzt muss ich erstmal schauen welchen Monitor ich nehmne. Schade das es G-Sync nicht in VA Monitoren gibt.


Vermutlich hast du recht. Einfach machen lassen...Verstehe mich nicht falsch, du kannst kaufen was du willst, aber wenn du im Forum danach fragst was wir von deiner Idee halten und dann nicht mal ansatzweis darauf eingehst und nur irgendwelchen Benchmark-Balken vertraust, dann bist du hier schlichtweg an der falschen Adresse.
Bitte, kauf dir die Karte und sei glücklich mit weniger Leistung und mehr Krach + Stromverbrauch + "Geldverschwendung" als vorher, damit das hier ein Ende findet.
Ich bin raus!
Reitzt dich das gar nicht? eine 700$+ Karte die im Baseclock an einer Titan X OC vorbei läuft, und laut einigen Aussagen von der CBit noch nicht mal das volle Potential in den Benchmarks veröffentlich wurde?
Weniger kosten als die Titan X wird sie sicher. Nicht viel, aber teurer wird sie nicht.Interessant das hier eine Karte in den Himmel gelobt wird, die noch nicht mal erschienen ist.
Zudem wird die R390X auch nicht viel billiger als die Titan X.
