Ganz ehrlich, ich halte das Ganze für eine Schnapsidee. Du wirst nie und nimmer die Titan X auf 1.500 MHz (oder noch höher) übertakten können, dafür müsstest du schon den besten Chip, den nVidia sonst immer bei seinen Vorführungen benutzt, erwischt haben. Normale Grafikkarten, demnach die, die für den Konsumenten bestimmt sind, haben einen ASIC-Quality-Wert von 60 bis 80 Prozent. Meistens liegt dieser Wert - und auch da musst du sehr viel Glück haben, bei 65 bis 75 Prozent. Selbst wenn du die einzige Kirsche auf der Torte erwischen solltest, sind 1.500 MHz real nicht möglich, ohne Spannungs- und Stabilitätsprobleme zu bekommen. Zumindest nicht, wenn man sich keiner extrem unpraktablen Kühlung durch flüssigen Stickstoff bedient. Momentan sind zwei GTX 980 das Beste, was man als Normalsterblicher bekommen kann. Außer man hat 'nen reichen Vater. Daher solltest du zur Vernunft kommen und stattdessen, wenn es denn wirklich sein muss, auf die GTX 1080 Ti warten. Die könnte/sollte dann die Leistung einer (übertakteten) Titan X erreichen.
Darüber hinaus kann ich dein Geschreie über Mikroruckler nicht ansatzweise nachvollziehen. Ich hatte vor Kurzem noch zwei GTX 670 - und außer in kaputten Spielen wie GTA IV und S.T.A.L.K.E.R., habe ich noch nie einen einzigen Ruckler gesehen, der auf SLI zurückzuführen war. Wenn du panische Angst vor Rucklern hast, wozu kaufst du dir dann zwei Grafikkarten? Angeblich tritt dieses Problem ja bei zwei (oder mehr) Grafikkarten am häufigsten auf. Das macht keinen Sinn! Ich werde auch weiterhin zwei Grafikkarten kaufen und somit auch SLI benutzen. Wozu sollte ich mir eine GTX 980 kaufen, wenn ich stattdessen zwei GTX 970 erwerben kann, dabei 50-80 Prozent mehr Leistung habe und nur 150 Euro drauf zahlen musste? Und dann willst du tatsächlich eine Titan X kaufen, obwohl du bereits das Optimalste zum Zocken hast?