Atent123
Volt-Modder(in)
Also ganz ehrlich deine Rechnung wird vorne und hinten nicht aufgehen.
Du rechnest hier mit so obscuren werten.
Schau doch einfach mal in den PCGH test zu den benchmarks.
Wenn du davon ausgehst das du eine super Titan X bekommst die du bis 1400++ Mhz bekommst, darfst du das auch von den 980ern annehmen.
und dann bietet die Titan X nur noch 25% mehr leistung als eine 980.
jedes 980 SLI rennt an der Titan X vorbei. Mühelos.
- Argumente wie Lautheit sind völlig quatsch, da du beide Karten unter wasser setzen musst wenn sie leisen sein sollen.
- Vram ist auch kein Argument wenn man bedenkt das die 390X auch bald kommt.
Reitzt dich das gar nicht? eine 700$+ Karte die im Baseclock an einer Titan X OC vorbei läuft, und laut einigen Aussagen von der CBit noch nicht mal das volle Potential in den Benchmarks veröffentlich wurde?
Ganz im ernst, wenn du so kurz vor dem Release der vielversprechendsten Karte seit langem so einen Fehlkauf machst...
Dann ärgerst du dich spätestens dann wenn die 390X rauskommt.
Vermutlich hast du recht. Einfach machen lassen...
Warum sollte man eine Super Titan für 1400+ brauchen ? Die Titan X Superclocked läuft doch schon mit 1250mhz und das sogar ohne Biosmod. Der PCGH Benchmark ist der einzige in dem die so schlecht abschneidet in allen anderen liegt die Teils sogar mit nur 1000mhz bei 44% mehr. Wen man 980 und Titan X beide um 40% schnellet macht bleibt das Verhältniss nicht gleich sondern Vergrösert sich zu gunsten der Titan X da der Grundwerr ja höher ist.
Wen man von den CB Werten ausgeht ist eine Titan X Superlocked bereits 70% schneller als eine 980 und hat zudem keine Mikroruckler.
Aber ok ich habe mir meine Meinung gebildet und es hat keinen Sinn mehr mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Ich bitte jedoch zu bedenken das der PCGH Test der einzige Test ist in dem die so schlecht abschneidet und zu bedenken wie die Prozentrechnung funktioniert.

).gif)
Ich frag mich was nachher den Sinneswandel ausgelöst hat