H
Hornissentreiber
Guest
AW: Tim Cook über iPhone Xs (Plus): Ratenzahlung rechtfertigt die hohen Preise
Was nicht für das Gerät sondern gegen den gesunden Menschenverstand derjenigen spricht, die das tun. Vor allem für deinen hypothetischen ALG2-Empfänger. Nicht die Sache mit auf Pump kaufen an sich, aber sich zu verschulden für ein Livestyle-Gadget das kein Jahr später schon wieder langweilig ist, ist einfach nur gaga.
Munter bleiben!
Iphone ist ein klassisches Gerät was viele Personen auf Pump kaufen.
Was nicht für das Gerät sondern gegen den gesunden Menschenverstand derjenigen spricht, die das tun. Vor allem für deinen hypothetischen ALG2-Empfänger. Nicht die Sache mit auf Pump kaufen an sich, aber sich zu verschulden für ein Livestyle-Gadget das kein Jahr später schon wieder langweilig ist, ist einfach nur gaga.
Munter bleiben!
Aber ich verstehe natürlich was du meinst. Ich möchte aber trotzdem anmerken, dass es glücklicherweise trotzdem noch Leute gibt, die es schaffen, auch ohne überteuertes Livestile-Dingens auszukommen. Egal, ob das nun eine Auto, eine Uhr, ein Smartphone oder was auch immer ist.


