Gibt auch von Gamesir welche, welche ohne Kabel gehen.Die von dir aufgez. Controller sind scheinbar kabelgebunden, richtig? Ist doch dann auch nicht so komfortabel, wenn so ein Kabel stört...
Vielleicht sollte Sony zurück zu PS4pro gehen und diese für 120€ verkaufen - dann sind wenigstens die glücklich die keine schönen Bilder brauchen und nur wenig Geld ausgeben wollen.920€ für eine Konsole mit Laufwerk, die nach 4 Jahren durch einen Nachfolger ersetzt wird, ist für mich definitiv ein No go![]()
Eben. Istr wie bei den GPUs. Da bekommt man die 4090 auf für gerade mal 50€ mehr im Vergleich zur 4080 xD50€ teurer als die Standard-Version. Natürlich sehr realistisch![]()
Es darf stets gerne mehr Nuancen und Abstufungen zwischen Schwarz und Weiß geben.Vielleicht sollte Sony zurück zu PS4pro gehen und diese für 120€ verkaufen - dann sind wenigstens die glücklich die keine schönen Bilder brauchen und nur wenig Geld ausgeben wollen.
Glaubst du ne neue Xbox wird günstig? MS verlangt für ne 2TB XSX schon 650€....Clever wäre es jetzt von MS, wenn sie ernsthaft und vernünftig an einer neun Kiste schrauben, von ihren Unzähligen Spielen einiges in der Hinterhalt halten, und dann nächstes Jahr eine neue Gen Ankündigungen würden mit einem krassen Game Lineup. Da würde man Sony gehörig in die Suppe spucken mit einer dann noch sehr jungen Pro.
USA Preise ohne MwStEben. Istr wie bei den GPUs. Da bekommt man die 4090 auf für gerade mal 50€ mehr im Vergleich zur 4080 xD
Btw. ist das Laufwerk nur bei uns so arsch teuer. Bei den Amis gibts das UVP für 79$ wtf
Man ist in den USA also mit 778$ dabei. Den Ständer zähle ich nicht, weil ma nden schon nicht mehr bei der Slim braucht.
Okay, danke das macht Sinn.USA Preise ohne MwSt
Ist jetzt nicht so dass das viel ändert (nur auf das Laufwerk bezogen). Ich habe jetzt nicht geprüft ob die 80$ stimmen, aber falls ja würde die Umrechnung so aussehen:USA Preise ohne MwSt
Guten Morgen. Wir haben 2024 und nicht 2016, als die Müllermlich im Angebot noch 40 cent kostete und nicht 1,10 wie heuteWarum nicht?
Wenn man sich die Auflistung der vergangenen Preis im Artikel so ansieht...
- Playstation 4 (2013): 399 Euro
- Playstation 4 Pro (2016): 399 Euro
Ich persönlich bin gespannt wie gut sich das Teil für den Preis verkaufen wird.
Denn wie immer, haben die Kunden die Macht indem sie ihre Brieftasche sprechen lassen oder nicht.
Wenn sich die PRO für diesen Preis gut verkauft.. gute Nacht für zukünftige bessere Preise bei der Pro.
Oder Spitzen GPUs von Nvidia 650€ kosteten, statt 2000€. Danke^^Ist jetzt nicht so dass das viel ändert (nur auf das Laufwerk bezogen). Ich habe jetzt nicht geprüft ob die 80$ stimmen, aber falls ja würde die Umrechnung so aussehen:
80$ ~ 73€
73€ * 1,19 ~ 87€
Zu 120€ fehlt da noch eine ganze Menge.
The attachable disc drive for the PS5 Slim is priced at $79.99 on Amazon.com as of its release in late 2023. This drive is designed to work with the new PS5 Digital Edition (CFI-2000 model group).
Weils halt kein Scalperpreis ist...egal wie sehr du dir das schön redest..., du lebst da in deiner Traumwelt...früher war alles besser..früher gabs Konsolen für 400€...früher kam der Döner noch 2,50€....@derdofe
Deutschland ist aber nicht der Nabel der Welt, auch Corona und die Inflation ist nicht für einen derartigen Preisanstieg verantwortlich. Ich weiß echt nicht, was dich an dem Wort Scalperpreise so triggert?
Mir ist das Konsolengedöns ehrlich gesagt egal, habe die Konsolen schon lange hinter mir gelassen (letzte Konsole war PS3, weiß also wie teuer so ein Ding sein kann)
Ich finde es nur extrem frech von Sony. Zumal sie ja so auf Exklusivität pochen und das funktioniert bei ihrem Business Model nur mit vielen verkauften Konsolen. Wobei immer mehr auch auf dem PC erscheint was ich begrüße.
Ich lass das mal hier:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Du solltest die AMD GPU mit Nvidia ersetzen. Alleine aus dem Grund des fehlenden ML's. Außerdem solltest du, wenn das Laufwerk und Ständer, der kein muss ist, der PS5 abziehen oder UHD-Laufwerk im PC mit einbauen. Auf 2TB solltest du auch upgraden. Nur so als Denkanstoß
Windows schenk ich dir.Einst war es die besondere Stärke von Konsolen, dass es nur eine einzige Variante, eine einzige PS gab, um so einen makellosen Zustand zu erreichen müsste ältere Generationen aus der Ferne vielleicht mal wieder deaktivert werden. - Es sind einfach zu viele historische Varianten im Umlauf die noch alle bespielt werden; Die Hardwarevielfalt bei PSs nimmt doch schon Züge vom Durcheinander verschiedener Standards wie beim PC an, und für alle muss Sony Geld aufwenden, dass sie einigermaßen bespielbar bleiben. (es geht noch schwärzer)Es darf stets gerne mehr Nuancen und Abstufungen zwischen Schwarz und Weiß geben.
799€ in 2020 bis Heute ensptrechen nach der Inflation:geht schon mal damit los das du 4 harte Jahre Inflation ignorierst, die gesamte Coronawucht inklusive.
Deine 799€ sind heute über 1000€...., wenn du nicht anfängst zu begreifen das wir in einer starken Inflation leben brauchst du hier nicht mehr mit Zahlen kommen...