JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Du hast ne 3-4Mbit/s Leitung?Jo, saug mal 90GB mit rotz internet. Da bist du mal 2-3tage am dauer saugen.
Hat halt nicht jeder glasfaser oder ausreichend schnelles internet.
Du hast ne 3-4Mbit/s Leitung?Jo, saug mal 90GB mit rotz internet. Da bist du mal 2-3tage am dauer saugen.
Kenne ich. Forza Motorsport 7 knapp 100 GB. Über 24 Stunden Download.Jo, saug mal 90GB mit rotz internet. Da bist du mal 2-3tage am dauer saugen.
1gigabit.Du hast ne 3-4Mbit/s Leitung?
Wenn man zB schon Games auf Disc hat oder die PS für Movie Blu-ray’s nutzt.Wie kann man so geil auf ein Laufwerk sein?
Spiel runterladen und gut ist. Am PC seit Jahren ganz normal.
Weil mir meine games auf disk gehören. Niemals würde ich auf Konsole digitale Games kaufen. Dazu kaufe ich meist meine Games noch deutlich unter Digital Preisen. Also teurer digital was ich in 20 Jahren nicht mehr zocken kann? Nein danke!Wie kann man so geil auf ein Laufwerk sein?
Spiel runterladen und gut ist. Am PC seit Jahren ganz normal.
Dem ist nicht so auf EBay! Bei Privat Verkäufen gibts keine Gewährleistung und Garantie schon gar nicht! Gewährleistung gibts nur bei gewerblichen EBay Händlern.Man steht nicht automatische ohne Gewährleistung da weil man was privat kauft...die Gewährleistung kann auch einfach abgetreten werden wenn das im Kaufvertrag festgehalten ist...,
exakt.Dem ist nicht so auf EBay! Bei Privat Verkäufen gibts keine Gewährleistung und Garantie schon gar nicht! Gewährleistung gibts nur bei gewerblichen EBay Händlern.
Oh, wie schrecklich! Da kann man schonmal ein paar (Hundert?) €€€ drauflegen.Jo, saug mal 90GB mit rotz internet. Da bist du mal 2-3tage am dauer saugen.
Als ob die Verkaufbarkeit per se am Medium hängt.Disc Games lassen sich auch verkaufen oder gebraucht kaufen. Bei den Konsolen gibt es nicht so einen Preisverfall online wie zB bei Steam Sales, und schon gar nicht so schnell.
Dumme Menschen halt. Heute auch eines bei MM gekauft und 15 Minuten später bei eBay verkauft für mehr. Gier des Menschen halt. Dabei wird es die bald wieder so zu kaufen geben.
Doch dem ist so..das hat nichts mit eBay zu tun oder irgendwelchen Plattformen sondern mit einem gutem Kaufvertrag...der Verkäufer kann seine Gewährleistung abtreten an den Käufer.Dem ist nicht so auf EBay! Bei Privat Verkäufen gibts keine Gewährleistung und Garantie schon gar nicht! Gewährleistung gibts nur bei gewerblichen EBay Händlern.
Falsch.Doch dem ist so..das hat nichts mit eBay zu tun oder irgendwelchen Plattformen sondern mit einem gutem Kaufvertrag...der Verkäufer kann seine Gewährleistung abtreten an den Käufer.
Alles Falsch dem ist nicht so denn bei Privat Verkauf kann der Privat Verkäufer keine Gewährleistung geben grad weil er privat Verkauft und kann somit auch keinen Kaufvertrag ausstellen! Hat der Privat Verkäufer ein lizensierten Handel? Nein!Das muss einfach im Kaufvertrag festgehalten werden...
Man steht also nicht automatisch immer ohne Gewährleistung da....
Private Verkäufer haben ohne einen Gewährleistungsausschluss übrigens auch diese Pflicht.
“Bei der Gewährleistung handelt es sich um einen gesetzlichen Anspruch des Käufers, wenn die gekaufte Sache bei Übergabe mangelhaft ist. Es ist ein Irrglaube, dass Privatpersonen keine Gewährleistung übernehmen müssen. Das Gesetz unterscheidet insofern nicht zwischen privaten und gewerblichen Verkäufern."Falsch.
Alles Falsch dem ist nicht so denn bei Privat Verkauf kann der Privat Verkäufer keine Gewährleistung geben grad weil er privat Verkauft und kann somit auch keinen Kaufvertrag ausstellen! Hat der Privat Verkäufer ein lizensierten Handel? Nein!
Den Kaufvertrag den man selbst hat denn muss man bei Privat Verkauf nur mit geben wenn die Gewährleistung oder Garantie noch greift, außerhalb überhaupt nicht!
Woher weis ich das? Hab schon einige Handel auf Ebay abgeschlossen.
Das müssen sie auch nich da es sich um einen Privatverkauf handelt und somit kein offizielles Gewerbe is.Es ist ein Irrglaube, dass Privatpersonen keine Gewährleistung übernehmen müssen.