Thief: Grafikarten- und Prozessor-Benchmarks - Mit dieser Hardware gehen Sie ohne Ruckler auf Diebestour.

@Atma trotzdem sagen sie das aus was mit mantle gegen win8.1 möglich ist,
die r9270 wär sonst 4fps unter der gtx760 nun ist sie mit mit mantle 3-4fps über der Nvidia Karte.

imba bad optimiert.
Wahrscheinlich sparen sich die Entwickler das, weils ja mantle gibt

i5 sandy genauso schnell wie ein i7 ivy finde ich ziemlich interessant
nicht nur das der 3770k höher taktet nein er bietet auch 2mb mehr Cache und hat SMT.

aber genauso schnell? wie soll das gehen?

Dank RaptorOne hab ich es doch mit der VPN probiert und siehe da es geht ^^

hier mal meine Benchergebnisse in 1x 1080p, 1x 1080p@1440p

ich weis das der Tief eigene Benchmark Grütze is aber besser als nix ^^

Anhänge

• 1080p.jpg
    1080p.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 77
  • 1440p.jpg
    1440p.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
so hier ist die 1080p@1620p natürlich alles auf max ^^

Anhänge

• 1620p.jpg
    1620p.jpg
    208 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme sind ja die minFPS,
die PS4 version soll auch unter <10fps rutschen, das erinnert schon an Batman2 und Hitman, immer noch Grütze programiert.

"The PS4 version struggles needlessly to try to maintain a 30 frames per second presentation, regularly dipping into the 15-20 range during gameplay. At several points in the journey, it even edges toward the single digits."

Uff ... :ugly: Wie ist das möglich bei solch minimalen Systemvoraussetzungen auf dem PC?

Thief PS4's Low Framerate is Proof that 1080p isn't Always the Answer [UPDATE] - CraveOnline

Das liegt daran, dass die AMD-Last.. ähh.. "Next-Gen"-Konsolen doppelt so schnell sind wie ein PC. Ist doch klar, oder? ;)

Geil, auf Mehrkern optimiert und i5 immernoch überm fx 8350.
Und Ps4 mit Framedrops auf unter 20.
Bald kommt doch Infamous und the order, da werden die konsolen richtig den Boden mit dem Pc aufwischen. Richtig hammer 60 fps 1080p.
Der pure Wahnsinn wird das, http://images.gamersyde.com/image_the_order_1886-24251-2752_0004.jpg.
Seht euch diese hammer Texturen an, da hat kein quad Titan sli eine Chance. Da kann der Pc nur von träumen XDDDD

Bald kommt doch Infamous und the order, da werden die konsolen richtig den Boden mit dem Pc aufwischen. Richtig hammer 30 fps 1080p.
Der pure Wahnsinn wird das, http://images.gamersyde.com/image_the_order_1886-24251-2752_0004.jpg.
Seht euch diese hammer Texturen an, da hat kein quad Titan sli eine Chance. Da kann der Pc nur von träumen XDDDD

Fixed that for ya. :devil:

Ich find das hammer wie die letzten Tage soviel Konsolen Typen ausgerastet sind wie hammer doch The order und Infamous wird und man dann sieht wie der Pc keine Chancen mehr haben wird.
Und wenn Carmack dann noch was sagt dann muss es ja stimmen, ich mein dem ADAC würd ich auch alles glauben, die haben ja mehr Ahnung als ich.

Bald kommt doch Infamous und the order, da werden die konsolen richtig den Boden mit dem Pc aufwischen. Richtig hammer 60 fps 1080p.

Troll, du weisst doch genau das es um einen Rechner gleicher Austattung ging.. Und was auch immer der Grund für die slowdowns auf der PS4 sein mag ( ich denke einfach das noch ein Patch ) es wird sicherlich noch bessr laufen. Interessant übrigens von der Hardware Redaktion das sie den Benchmark genau so auslegt das man NICHTS vergleichen kann mit der PS4 Version... Kein 1080p Benchmark bei der man sehen könnte wei ishc eine 7850 so schlägt.. Hauptsache wiedermal eine Auflösung zu pushen versuchen die wenigsten zocken mit über 1080p! JA IHR KINDERLEIN ICH WEISS DAS IHR JETZT GLEICH SAGT IIIIIIIHHHH ICH ZOCKE DOCH AUF 50687x67392 !!!!!
Ja Verdammt, aber sonst keiner ihr suboptimalen Kohlenstoffeinheiten...
Post wie der von ersy90 lassen mich im übrigen hoffen das doch nur eine Xbosone \PS4 version von GTA5 rauskommt. Damit Suboptimale wie Der vor Hass und Schrecken mit lang rausgestreckter Zunge und Glubschaugen Urlaute von sich geben und rubbeln..
Har har

Interessant übrigens von der Hardware Redaktion das sie den Benchmark genau so auslegt das man NICHTS vergleichen kann mit der PS4 Version... Kein 1080p Benchmark bei der man sehen könnte wei ishc eine 7850 so schlägt.. Hauptsache wiedermal eine Auflösung zu pushen versuchen die wenigsten zocken mit über 1080p! JA IHR KINDERLEIN ICH WEISS DAS IHR JETZT GLEICH SAGT IIIIIIIHHHH ICH ZOCKE DOCH AUF 50687x67392 !!!!!
Nur die Bildchen angeschaut, nichts verstanden und trotzdem flamen, das kann ich leiden. In 720p wurde gebencht, um das CPU Limit zu zeigen und in 1440p weil in der von PCGH verwendeten Preview-Version SSAA noch nicht funktioniert hat und man trotzdem die Grafikkarten fordern wollte.

"The PS4 version struggles needlessly to try to maintain a 30 frames per second presentation, regularly dipping into the 15-20 range during gameplay. At several points in the journey, it even edges toward the single digits."

Uff ... :ugly: Wie ist das möglich bei solch minimalen Systemvoraussetzungen auf dem PC?

Thief PS4's Low Framerate is Proof that 1080p isn't Always the Answer [UPDATE] - CraveOnline

Dem Artikel würd ich 0 Glauben schenken denn 1. keine Beweiße 2. Hat sich der Autor schon mehrere Male lächerlich gemacht und wurde wegen seiner haltlosen Aussagen schon lange bei Neogaf gebanned.

Was man an Thief aber sieht, ist das der Entwickler offenbar sobald man das gesteckte Ziel von 1080p 30fps erreicht hat nicht weitergemacht hat(das Ziel wurde letztes Jahr April verkündet) und entsprechend auf bessere Fps verzichtet hat. Auch gut daran zu sehen das selbst eine 560Ti mehr Fps schafft bei Full HD als die Ps4, wobei schafft hier relativ zu verstehen ist da die Konsolen ja bei 30 capped sind, wir wissen also nicht ob die Frames bis auf x hochgehen könnten.
Oder will mir einer hier erzählen das ein Thief technisch anspruchsvoller ist als ein **:SF oder ein BF4 auf 900p? Eher nicht.

Post wie der von ersy90 lassen mich im übrigen hoffen das doch nur eine Xbosone \PS4 version von GTA5 rauskommt. Damit Suboptimale wie Der vor Hass und Schrecken mit lang rausgestreckter Zunge und Glubschaugen Urlaute von sich geben und rubbeln..

Und ich werf dann einfach GTA 4 aufm PC mit ENB an und hab noch mal ne bessere Grafik. Blöd, was? :lol:

Troll, du weisst doch genau das es um einen Rechner gleicher Austattung ging.. Und was auch immer der Grund für die slowdowns auf der PS4 sein mag ( ich denke einfach das noch ein Patch ) es wird sicherlich noch bessr laufen. Interessant übrigens von der Hardware Redaktion das sie den Benchmark genau so auslegt das man NICHTS vergleichen kann mit der PS4 Version... Kein 1080p Benchmark bei der man sehen könnte wei ishc eine 7850 so schlägt.. Hauptsache wiedermal eine Auflösung zu pushen versuchen die wenigsten zocken mit über 1080p! JA IHR KINDERLEIN ICH WEISS DAS IHR JETZT GLEICH SAGT IIIIIIIHHHH ICH ZOCKE DOCH AUF 50687x67392 !!!!!
Ja Verdammt, aber sonst keiner ihr suboptimalen Kohlenstoffeinheiten...
Har har

Da wird aber gleich einer mad und wirft mit Worten rum die er sicher nichtmal versteht.
Hättest mal die letzten Tage bisschen News und Comments mehr gelesen, da hättest was zum lachen gehabt.
Und die wenigstens zocken auf über 1080p? Wer hat denn was anderes behauptet? 1920x1080 ist seit vielen Jahren schon standart bei jedem, ich denke viele haben sogar schon 1440p.
Und nach 7-8 Jahren rumgurken hätte ich mir schon gewünscht das die "next gen" Konsolen wenigstens den 1080p Standart schaffen.
Ich werde mir ende des Jahres auch eine ps4 kaufen, aber so heftig blenden lass ich mich nicht wie viele andere.
So einer wie TheMetz und AMD4EVA sind parade Beispiele dafür, der Pc hat total keine Chance. Infamous und The Order werden total super awesome olololol....

Zurück