WaldemarE
BIOS-Overclocker(in)
Man kann schon zocken?
Japp VPN in denn USA is es seit heute raus

Man kann schon zocken?

Wenn überhaupt orientiere ich mich nur noch an 4Players, wenn es um "normale" Tests/Reviews geht. Viel zu oft kam es vor, dass Wertungen gekauft waren, um ein eher mäßiges Game gut dastehen zu lassen. Ich bilde mir lieber eine eigene Meinung, indem ich es entweder selbst anzocke oder mir Reviews von den üblichen Verdächtigen auf YouTube (TotalBiscuit etc.) anschaue, da diese ohne Geldbündel auf dem Tisch urteilen.Es scheint leider nicht so sehr zu überzeugen wie man es sich erhofft hat, jedenfalls ausgehend vom Deus Ex Reboot scheint das neue Thief Serienveteranen eher zu enttäuschen und auch Neueinsteiger nicht zu begeistern.
Thief | Review thread - NeoGAF
Sieht im Schnitt nach 70-75% aus.
Mir gefällt der Test von Gamestar:
Thief (PC) im Test - GameStar.de
Japp VPN in denn USA is es seit heute raus![]()

Also bei mir ging nur Asien, da die Amis ja zurück sind und es bei denen erst am 25. rauskommt, wohingegen in Korea ja schon der 25. ist![]()

Also bei mir ging nur Asien, da die Amis ja zurück sind und es bei denen erst am 25. rauskommt, wohingegen in Korea ja schon der 25. ist![]()
Benchmark Retail Version (VPN)
Min FPS: 19.2
Max FPS: 94,3
Avg FPS: 71,1
System:
2500k @ 4,5Ghz
Gtx 780 GTX @ 1,2Ghz Boost
8Gb Ram
Win 7 64
alles High 8x MSAA, 16AF, SSAA
Peace!
Man sollte sich lieber selbst ein Bild machen oder mal ein Let's Play anschauen. Wenn man sämtliche Helferlein ausschaltet und den höchsten Schwierigkeitsgrad wählt, ist Thief durchaus fordernd. Das Preview-Let's Play von Gronkh sah jedenfalls sehr vernünftig aus. Schlecht ist das Spiel keinesfalls.

Ist noch jemand der Meinung, dass die niedrige Schattenqualität mit weichen Schattenkanten besser aussieht als die sehr hohe Schattenqualität?
Gerade bei so einem Feuer als Lichtquelle (eine eher große und fortwährend in Bewegung befindliche Abstrahlfläche) wirken wie mit dem Rasiermesser ausgeschnittene Schatten für mich unnatürlich.![]()
@RaptorOne
welche Auflösung ist es denn?
Benchmark Retail Version (VPN)
Min FPS: 19.2
Max FPS: 94,3
Avg FPS: 71,1
System:
2500k @ 4,5Ghz
Gtx 780 GTX @ 1,2Ghz Boost
8Gb Ram
Win 7 64
alles High 8x MSAA, 16AF, SSAA
Peace!
Zusammen mit Mantle könnte dann ein reines AMD System zum ersten Mal seit Jahren wieder Performancekönig in einem Spiel sein!

Werde auch mal nachher einen Benchmark posten.Der interne Benchmark ist für'n *****
Übrigens: SSAA funktionierte bei unserer Testversion noch nicht und MSAA gab's auch nicht...Ist das bei der Retail anders?
Anhang anzeigen 720131