War auch mein erster GedankeIst noch jemand der Meinung, dass die niedrige Schattenqualität mit weichen Schattenkanten besser aussieht als die sehr hohe Schattenqualität? Gerade bei so einem Feuer als Lichtquelle (eine eher große und fortwährend in Bewegung befindliche Abstrahlfläche) wirken wie mit dem Rasiermesser ausgeschnittene Schatten für mich unnatürlich.![]()

Ist noch jemand der Meinung, dass die niedrige Schattenqualität mit weichen Schattenkanten besser aussieht als die sehr hohe Schattenqualität? Gerade bei so einem Feuer als Lichtquelle (eine eher große und fortwährend in Bewegung befindliche Abstrahlfläche) wirken wie mit dem Rasiermesser ausgeschnittene Schatten für mich unnatürlich.![]()
.gif)
ABC Youth Camp 2013: Camp Fire - YouTubeIst noch jemand der Meinung, dass die niedrige Schattenqualität mit weichen Schattenkanten besser aussieht als die sehr hohe Schattenqualität? Gerade bei so einem Feuer als Lichtquelle (eine eher große und fortwährend in Bewegung befindliche Abstrahlfläche) wirken wie mit dem Rasiermesser ausgeschnittene Schatten für mich unnatürlich.![]()

Ist noch jemand der Meinung, dass die niedrige Schattenqualität mit weichen Schattenkanten besser aussieht als die sehr hohe Schattenqualität? Gerade bei so einem Feuer als Lichtquelle (eine eher große und fortwährend in Bewegung befindliche Abstrahlfläche) wirken wie mit dem Rasiermesser ausgeschnittene Schatten für mich unnatürlich.![]()
), weil ohne Glättung geht auch bei 1440p nichts.Ist noch jemand der Meinung, dass die niedrige Schattenqualität mit weichen Schattenkanten besser aussieht als die sehr hohe Schattenqualität? Gerade bei so einem Feuer als Lichtquelle (eine eher große und fortwährend in Bewegung befindliche Abstrahlfläche) wirken wie mit dem Rasiermesser ausgeschnittene Schatten für mich unnatürlich.![]()
4770K wurde nicht getestet grrrrr

4770K wurde nicht getestet grrrrr
Man sollte sich lieber selbst ein Bild machen oder mal ein Let's Play anschauen. Wenn man sämtliche Helferlein ausschaltet und den höchsten Schwierigkeitsgrad wählt, ist Thief durchaus fordernd. Das Preview-Let's Play von Gronkh sah jedenfalls sehr vernünftig aus. Schlecht ist das Spiel keinesfalls.
Man sollte sich lieber selbst ein Bild machen oder mal ein Let's Play anschauen. Wenn man sämtliche Helferlein ausschaltet und den höchsten Schwierigkeitsgrad wählt, ist Thief durchaus fordernd. Das Preview-Let's Play von Gronkh sah jedenfalls sehr vernünftig aus. Schlecht ist das Spiel keinesfalls.

Es scheint leider nicht so sehr zu überzeugen wie man es sich erhofft hat, jedenfalls ausgehend vom Deus Ex Reboot scheint das neue Thief Serienveteranen eher zu enttäuschen und auch Neueinsteiger nicht zu begeistern.Schlecht ist das Spiel keinesfalls.

Die Beleuchtung und viele Texturen sind sehr nett gemacht, in ruhigeren Passagen kann die Engine ihr Alter natürlich nicht verbergen (UE 3.5 eben)^^ Wenn man alle Helferlein ausschaltet, kommt zu Beginn ein recht gutes Feeling auf, mal sehen ob es hält.Man sollte sich lieber selbst ein Bild machen oder mal ein Let's Play anschauen. Wenn man sämtliche Helferlein ausschaltet und den höchsten Schwierigkeitsgrad wählt, ist Thief durchaus fordernd. Das Preview-Let's Play von Gronkh sah jedenfalls sehr vernünftig aus. Schlecht ist das Spiel keinesfalls.