Genau der gleiche Crap wie in Teil 1, bloß noch schlechter. Also an sich, ohne Wertung seitens der Grafikkarten. Einzig gute an dem Video könnte die etwas gesteigerte Aufmerksamkeit für AMD sein, wobei auch gewartet wird was NV vielleicht macht. Somit für beide Seiten irgendwie schlechte Werbung. Aber das ist mein Empfinden.

Also mir gehts genau andersrum. Ich fand das erste Video sehr sehr viel besser.Gefällt mir.
Im Gegensatz zum ersten Teil.
Da hat einfach der Trash-Faktor gefehlt 

Ich habe gerade einfach ...

Ich habe gerade einfach nur den Eindruck, dass das neue Spieleangebot beim Kauf der AMD-Karten dafür sorgen soll, den Altbestand zu minimieren (das kann man nur langsam wirklich behaupten) und die Zeit bis zur neuen Generation kurz erscheinen lassen soll. Für mich ein Ausdruck dessen, dass kein Rebranding mit der 7000er-Serie erfolgt, es aber noch ne Weile zur neuen Generation dauern wird.
Für mich ist das Spieleangebot kein Argument zum Kauf der Karten. Wie zu sehen bevorzugte ich die GTX770. Es gab einfach ein paar Sachen wie einfaches Downsampling ohne Probleme und PhysX, auf die, ohne großen Aufwand betreiben zu müssen, ich nicht mehr verzichten wollte.
Meine Zeit ist knapp, und da habe ich keinen Nerv mich mit Downsamplingproblemen bei AMD-Karten herumzuschlagen.
Ich hatte bis vor kurzem selbst eine 6850, was ausreichend war, aber nicht mehr zufriedenstellend.

Das macht die Werbung aber leider auch nicht besser.
Grade in einer Zeit wo Umweltschutz immer wichtiger wird und eigentlich angekommen sein sollte das Rohstoffe nicht unendlich sind sollte eigentlich auch die Werbung und das Marketing endlich mal kapieren das sowas einfach nicht mehr zeitgemäß ist.
Ok, aber ich weiß auch das dass in unserer Konsumgesellschaft nicht alzu präsent ist, leider...

.Ach ich könnte noch mehr dieser Vids angucken.