The Fixer 2: AMD veröffentlicht neues Radeon-Werbevideo - Ihre Meinung?

AW: The Fixer 2: AMD veröffentlicht neues Radeon-Werbevideo - Ihre Meinung?

Genau der gleiche Crap wie in Teil 1, bloß noch schlechter. Also an sich, ohne Wertung seitens der Grafikkarten. Einzig gute an dem Video könnte die etwas gesteigerte Aufmerksamkeit für AMD sein, wobei auch gewartet wird was NV vielleicht macht. Somit für beide Seiten irgendwie schlechte Werbung. Aber das ist mein Empfinden.

Nimm diese Videos bitte noch ernster:ugly:

Ich würde gerne die Gesichter derjenigen sehen, die solche Beiträge wie oldsql-triso schreiben.
Wie kann man bitte solche Videos so ernst nehmen, ich hab eine Idee, ab in den Keller und von der Außenwelt abschotten.

Ich bin zwar selber eher der eine Nvidia Karte benutzt aber ich finde das Video auch gut.
Hoffentlich bringt PCGH auch dazu was.

Gefällt mir.
Im Gegensatz zum ersten Teil.
Also mir gehts genau andersrum. Ich fand das erste Video sehr sehr viel besser.

Der Anfang war zwar ganz lustig mit der Selbstironie, aber dann ist es irgendwie verdammt abgestürzt als er die Monitore usw. zerdeppert hat. Das war einfach nicht lustig. Da hat was gefehlt. So was wie nen Terminatoroverlay oder sonst was. So fand ichs einfach nicht lustig :( Da hat einfach der Trash-Faktor gefehlt :D

• Like
Reaktionen: hfb

Zu dem kommen dann PCGH-Outtakes "die selbst AMD zu einschläfernd waren" :D
- Der Fixer bietet dem Bubi einen Kaffee an.
- Der Fixer spricht mit Bubi über dessen Probleme mit den Mädels
- Der Fixer repariert Bubis Lichtschalter im Keller
- Der Fixer und Bubi unternehmen einen Vater-Sohn-Angelausflug...
:ugly:

Yes ... ... ... ... ... ... ... ... But I will set off for some of the bacon your Mum is cooking upstairs :lol: :lol: :lol:

Ich habe gerade einfach nur den Eindruck, dass das neue Spieleangebot beim Kauf der AMD-Karten dafür sorgen soll, den Altbestand zu minimieren (das kann man nur langsam wirklich behaupten) und die Zeit bis zur neuen Generation kurz erscheinen lassen soll. Für mich ein Ausdruck dessen, dass kein Rebranding mit der 7000er-Serie erfolgt, es aber noch ne Weile zur neuen Generation dauern wird.
Für mich ist das Spieleangebot kein Argument zum Kauf der Karten. Wie zu sehen bevorzugte ich die GTX770. Es gab einfach ein paar Sachen wie einfaches Downsampling ohne Probleme und PhysX, auf die, ohne großen Aufwand betreiben zu müssen, ich nicht mehr verzichten wollte.
Meine Zeit ist knapp, und da habe ich keinen Nerv mich mit Downsamplingproblemen bei AMD-Karten herumzuschlagen.
Ich hatte bis vor kurzem selbst eine 6850, was ausreichend war, aber nicht mehr zufriedenstellend.

Ich habe gerade einfach ...

... keine Meinung zum Thema, um das es in diesem Thread geht.

Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. :)

An die Betroffenheitsapostel: Kommt mal wieder runter. Werbung von Elektronikfirmen, die dabei mit der grünen Fahne wedeln, gibt es auch. Die ist allerdings eher spaßfrei.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe gerade einfach nur den Eindruck, dass das neue Spieleangebot beim Kauf der AMD-Karten dafür sorgen soll, den Altbestand zu minimieren (das kann man nur langsam wirklich behaupten) und die Zeit bis zur neuen Generation kurz erscheinen lassen soll. Für mich ein Ausdruck dessen, dass kein Rebranding mit der 7000er-Serie erfolgt, es aber noch ne Weile zur neuen Generation dauern wird.
Für mich ist das Spieleangebot kein Argument zum Kauf der Karten. Wie zu sehen bevorzugte ich die GTX770. Es gab einfach ein paar Sachen wie einfaches Downsampling ohne Probleme und PhysX, auf die, ohne großen Aufwand betreiben zu müssen, ich nicht mehr verzichten wollte.
Meine Zeit ist knapp, und da habe ich keinen Nerv mich mit Downsamplingproblemen bei AMD-Karten herumzuschlagen.
Ich hatte bis vor kurzem selbst eine 6850, was ausreichend war, aber nicht mehr zufriedenstellend.

Ach du armer Kerl! Wenn dir Physx so wichtig ist , lege noch eine 2 Grafikkarte drauf , damit du auch in Zukunft die vollen Physxeffekte nutzen kannst. Damit sparst du Zeit und wirst dein Geld bestimmt auch los.

Definitiv besser als der erste Teil.
Immerhin werben sie hier mal mit diesem Monitor-Surround und dem Never-Settle-Bundle und nicht mit der physischen Zerstörung einer Nvidia-Karte.
Und besser gemacht und sogar fast lustig. ;)

Besser als der erste Teil, aber immer noch grottenschlecht..

Das Video ist gut. Hoffe auch auf eine Fortsetzung, AMD könnte ruhig öfter solche Videos machen. :)

Das macht die Werbung aber leider auch nicht besser.

Grade in einer Zeit wo Umweltschutz immer wichtiger wird und eigentlich angekommen sein sollte das Rohstoffe nicht unendlich sind sollte eigentlich auch die Werbung und das Marketing endlich mal kapieren das sowas einfach nicht mehr zeitgemäß ist. ;)

Ok, aber ich weiß auch das dass in unserer Konsumgesellschaft nicht alzu präsent ist, leider...

Dann hoffe ich das du diesen Post auf einen Stromsparenden 3 Zoll Smartphone mit der PCGH App gemacht hast und nicht deinen Stromfressenden PC dafür genutzt hast:ugly::ugly:

Ach ich könnte noch mehr dieser Vids angucken :).

The Fixer ist echt geil!!

Im ersten Video gings eher darum eine "minderwertige" Nvidia-Karte zu zerstören und mit einer "hochwertigen" AMD-Karte zu ersetzen. In diesem Video hat AMD gezeigt, wie einfach es ist auch eingefleischte Nvidia fans von einem AMD-System zu überzeugen - und das Nvidia-System wurde natürlich auch zerstört. xD

Ich freue mich schon auf Teil 3!!! Go Fixer, go! :D

Zurück