The Fixer 2: AMD veröffentlicht neues Radeon-Werbevideo - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Fixer 2: AMD veröffentlicht neues Radeon-Werbevideo - Ihre Meinung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Fixer 2: AMD veröffentlicht neues Radeon-Werbevideo - Ihre Meinung?

Also die Monitore sind richtig geil :D

AW: The Fixer 2: AMD veröffentlicht neues Radeon-Werbevideo - Ihre Meinung?

Der Werbeclip ist Umwelt-technisch eine reine Katastrophe , anstatt funktionierende Geräte zu zerstören und unnötigen Elektroschrott zu produzieren könnte AMD hier zb. zeigen das man Geräte spenden oder wertvolle Rohstoffe fachgerecht trennen könnte.
Aber das Handeln ist typisch USA , der Mensch soll kaufen kaufen kaufen , sollen sich spätere Generationen mit den Folgeschäden rumärgern.

finde ich besser als den ersten teil ich hoffe es kommen öfters mal so videos.

die sollen mal neue karten raushauen als ihre zeit mit sowas zu verschwenden

die sollen mal neue karten raushauen als ihre zeit mit sowas zu verschwenden

Dem steht doch nichts mehr im Weg, am 23 September werden die Karten vorgestellt und etwas später, vermutlich zum Battlefield 4 Launch werden sie kaufbar sein.
Verstehe dein Beitrag nicht.

Der Werbeclip ist Umwelt-technisch eine reine Katastrophe , anstatt funktionierende Geräte zu zerstören und unnötigen Elektroschrott zu produzieren könnte AMD hier zb. zeigen das man Geräte spenden oder wertvolle Rohstoffe fachgerecht trennen könnte.

Du beschwerst dich bei so einer bewusst völlig kranken Werbung darüber, dass ein funktionierender PC zerstört wird?! :D

Nenne mir EINE Werbung, in der Menschen NICHT zum Kaufen verführt werden sollen. Das ist doch Sinn der Werbung...

Nun gut, das war doch witziger als befürchtet ;)

Also ich finde diesmal war es echt lustig. Find ich cool, dass hier jemand Spaß versteht. Stellt euch mal vor Nvidia würde eine Antwort geben und dann hätten wir über die Zeit ein fortlaufendes Videobattle zwischen nv und amd. Fände ich irre lustig.

Abgesehen davon, dass man in der Szene nicht gesehen hat ob, dass der selbe PC ist der am Anfang gelaufen ist und amd als riesige computerfirma garantiert immer wieder kaputte computer und monitore hat, die man für so etwas verwenden könnte.

Genau der gleiche Crap wie in Teil 1, bloß noch schlechter. Also an sich, ohne Wertung seitens der Grafikkarten. Einzig gute an dem Video könnte die etwas gesteigerte Aufmerksamkeit für AMD sein, wobei auch gewartet wird was NV vielleicht macht. Somit für beide Seiten irgendwie schlechte Werbung. Aber das ist mein Empfinden.

Du beschwerst dich bei so einer bewusst völlig kranken Werbung darüber, dass ein funktionierender PC zerstört wird?! :D

Nenne mir EINE Werbung, in der Menschen NICHT zum Kaufen verführt werden sollen. Das ist doch Sinn der Werbung...

Das macht die Werbung aber leider auch nicht besser.

Grade in einer Zeit wo Umweltschutz immer wichtiger wird und eigentlich angekommen sein sollte das Rohstoffe nicht unendlich sind sollte eigentlich auch die Werbung und das Marketing endlich mal kapieren das sowas einfach nicht mehr zeitgemäß ist. ;)

Ok, aber ich weiß auch das dass in unserer Konsumgesellschaft nicht alzu präsent ist, leider...

Finde ich im Vergleich zu der ersten Werbung besser, vom Inhalt und der Umsetzung.
Vor der AMD Werbung, Intel Werbung... seems legit. :D

Das Video hat schon was:D:daumen:

Genau der gleiche Crap wie in Teil 1, bloß noch schlechter. Also an sich, ohne Wertung seitens der Grafikkarten. Einzig gute an dem Video könnte die etwas gesteigerte Aufmerksamkeit für AMD sein, wobei auch gewartet wird was NV vielleicht macht. Somit für beide Seiten irgendwie schlechte Werbung. Aber das ist mein Empfinden.

Dann kauf dir eine Konsole und kein PC dann hast du 8 Jahre ruhe und bist am Umweltfreundlichsten;)

Edit: eigentlich wollte ich ihn zitieren:ugly:
Das macht die Werbung aber leider auch nicht besser.
Grade in einer Zeit wo Umweltschutz immer wichtiger wird und eigentlich angekommen sein sollte das Rohstoffe nicht unendlich sind sollte eigentlich auch die Werbung und das Marketing endlich mal kapieren das sowas einfach nicht mehr zeitgemäß ist. ;)
Ok, aber ich weiß auch das dass in unserer Konsumgesellschaft nicht alzu präsent ist, leider...

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde die Selbstironie herrlich :D

Und wem es nicht gefällt, der soll am besten Schreiben " dass es ihm nicht gefällt" und nicht " Die Werbung ist *******" mit so pauschalen Aussagen löst man nur Fanboy Kriege aus. :daumen2:

Zurück