majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
Die, die es sich ohnehin herunter laden, wären so oder so nicht ins Kino gegangen.
Daher sind diese Rechnungen eher Milchmädchenrechnungen.
Die anderen Filme machen schließlich auch mehr als genug Gewinn.
Da sollte man sich schon überlegen, ob´s nicht eher am Film selbst liegt.
Find hier viel eher die ganzen Moralapostel witzig, die meinen man solle gefälligst auch dafür zahlen. Stimmt auch soweit!
Aber wenn die selben Leutchen dann währenddessen kostenlos Informationen aus dem Netz beziehen, anstatt sich die jeweiligen Bücher, Zeitschriften etc zu kaufen, führt diese Aussage wieder an Absurdum.
Denn wie oft musste ich hier schon lesen, das man sich das PCGH Magazin nicht kaufe, da man hier die meisten Informationen sowieso kostenfrei online bekommt und falls nicht auf entsprechende Seiten eben geht.
Daher sind diese Rechnungen eher Milchmädchenrechnungen.
Die anderen Filme machen schließlich auch mehr als genug Gewinn.
Da sollte man sich schon überlegen, ob´s nicht eher am Film selbst liegt.

Find hier viel eher die ganzen Moralapostel witzig, die meinen man solle gefälligst auch dafür zahlen. Stimmt auch soweit!
Aber wenn die selben Leutchen dann währenddessen kostenlos Informationen aus dem Netz beziehen, anstatt sich die jeweiligen Bücher, Zeitschriften etc zu kaufen, führt diese Aussage wieder an Absurdum.
Denn wie oft musste ich hier schon lesen, das man sich das PCGH Magazin nicht kaufe, da man hier die meisten Informationen sowieso kostenfrei online bekommt und falls nicht auf entsprechende Seiten eben geht.

Zuletzt bearbeitet:
da ich eben nicht nur am Rechner hänge, aber gegen gratis spricht ja nix wo es passt. Bei Filmen ist es bei mir eben so das ich das was sehe auch besitzen will und zwar nicht als Datenstrom. Bei Games bin ich etwas lockerer besonders bei XXX Versionen, wobei ich aber trotzdem die Originalversion habe welche Volk und Vaterland zulässt.