evilmane666
Freizeitschrauber(in)
Sorry Doppel post
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds beschi... Nur weil ein Film hinter den Erwartungen ist mitm Umsatz gleich zu klagen wen jemand keine Kohle fürs Kino hatt wird ers auch ned fürn Anwalt haben die Hardcore uploader die richtig Kohle mit Raubkopien machen sollten gestraft werden auber was willst du von nem hartz4 ler hollen die sollen lieber Filme illegal gucken bevor sie irgendwo einbrechen oder Vandalismus betreiben
hartz4 ler hollen die sollen lieber Filme illegal gucken bevor sie irgendwo einbrechen oder Vandalismus betreiben

Es ist keine Grauzone mehr
Vor ein paar Monaten wurde vom europäischen Gerichtshof entschieden, dass Streaming legal ist, da dort nur im temporären Cache gespeichert wird.
Es ist keine Grauzone mehr
Vor ein paar Monaten wurde vom europäischen Gerichtshof entschieden, dass Streaming legal ist, da dort nur im temporären Cache gespeichert wird.
Das gilt aber nur, wenn das Werk des Urhebers mit dessen Zustimmung frei zugänglich gemacht wurde. Das EuGH-Urteil ist kein Freibrief, um sich ungestraft Streams von Kinofilmen ansehen zu können!Es ist keine Grauzone mehr
Das ist aber so, und es gäbe dann eh keinen finanziellen schaden, wo denn auch? Der jenige geht nicht ins kino, derjenige kauft sich die dvd nicht,Auch die Argumente a la "Die meisten die den Film illegal gesehen haben hätten ihn eh nicht gekauft" sehe ich als dreiste Ausflüchte an.
Nur das hier kein Ferrari gestohlen wird nein es is nicht OK zu stehlen und schon gar nicht von Hollywood Firmen die sind schon arm genug doch ich
Mag ja sein das sich der vertriebsweg ändert aber nicht jeder springt mit Hurra auf diesen Zug. Du darfst gerne den Bearbeiten Button nutzen um Doppelposts zu vermeidenNetflix zeigt ihn jetzt endlich wie man es richtig macht Filme 1 Woche nach Kino Start schon ihn i-net und das ganz legal. http://mobile.nytimes.com/2014/09/3...ix-takes-aim-at-hollywood.html?_r=1&referrer=
Er ging ins Kino, fand ihn mies und ich hab ihn bis jetzt nicht geguggt
Haha.Ach da nimmt man sich eben jeden Tag die IPs vor und leitet diese weiter. Wo soll das Problem sein.Wie will man auf die IP Adressen kommen wenn die Provider diese nach wenigen Wochen löschen?
Die Vorratsdatenspeicherung gibt es ja nicht mehr.