The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

Ich würde die Kernskalierung wirklich gerne mal auf 4 ghz sehen, nicht auf 2,5. Sind die Unterschiede dann immer noch so riesig? Und dann noch in FullHD mit max Details. Mir fehlt einfach mal ein Test, wie sich die Anzahl der Kerne (smt) aktuell unter "normalen" Bedingungen auswirkt. Kann PCGH da nicht mal was machen? :)

AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

Bleib ruhig denk an deinen Blutdruck! Apropos was soll ne kastrierte Beta über das Endgame aussagen? Bleib dabei : es wird bewusst verschwiegen das das Game nach 15 Std nix zu bieten hat! Grafik Benchmark für 50 Euro Nein Danke! PS : Freu mich schon auf euren 999ten Vergleich , Wii Version vs PC

Eigentlich soll man ihn ja nicht füttern... :D

Bin mit 9h Spielzeit bei 6,25 % Storyfortschritt, werde also wohl noch mehr als 15h brauchen:ugly:

Eigentlich soll man ihn ja nicht füttern... :D

Bin mit 9h Spielzeit bei 6,25 % Storyfortschritt, werde also wohl noch mehr als 15h brauchen:ugly:

das kann ich leider nicht bestätigen, ich hab 5 stunden Spielzeit, 2 der 3 flügel doppelt geholt und bei mir steht 25% story^^

Klugschnacker, reicht als Richtwert das es kein Technikbenchmark ist. Oder er spielt so schlecht das er noch Jahre benötigen wird. :-)

Bleib ruhig denk an deinen Blutdruck! Apropos was soll ne kastrierte Beta über das Endgame aussagen? Bleib dabei : es wird bewusst verschwiegen das das Game nach 15 Std nix zu bieten hat! Grafik Benchmark für 50 Euro Nein Danke! PS : Freu mich schon auf euren 999ten Vergleich , Wii Version vs PC

Mach dich noch lächerlicher als du eh schon bist. Jeder der die Beta gespielt hat wusste das das game wenig endcontent bietet und es war lange diskutiert. Mir hat es in der Beta nicht zugesagt und ich dachte mir schon das wenig kommt, also kauf ich es eben nicht. Aber kommt doch mal wieder zurück aufs eigentliche Thema

der integrierte benchmark scheint mir irgendwie buggy..^^

lasse ich den auf der gtx 970 in 1440p mit ultra settings laufen sehe ich fps um die 40.
die auswertung am ende meint dann aber das die fps um die 60 lagen, also 50% höher oO

reichlich seltsam.

Zuletzt bearbeitet:

9 stunden spielzeit und nur 6,25% okay wenn du raucher bist wirst du warscheinlich jede stunde 2 Rauchen gehen,zwichendurchsurfen oder was auch immer du gemacht hast :D

aber ich bin mit meine 14 stunden bei 42% um den drehe und ich war zwichendurch noch In der DZ :D
ich will damit nicht sagen das spiel ist kacke oder sonst was Ich finde es Selbst überragen und freu mich auch 500stunden+ game time auch wenns nur um die Dz geht :D aber du chillst wohl mehr als zu spielen ;)

Ich hab bei 9 Stunden Spielezeit ca. 30%. Ist doch super. :)

Klugschnacker, reicht als Richtwert das es kein Technikbenchmark ist. Oder er spielt so schlecht das er noch Jahre benötigen wird. :-)
Habe 8h auf der Uhr, war ne Stunde afk, hab eine in der Darkzone verbracht und sonst viele Nebenmissionen. 31.25% Storyfortschirtt. Wobei mir die Story eh egal ist. Missiontechnisch ist noch die ganze Karte voll. Ich denke ich werde noch ~40h vielleicht auch deutlich mehr (Darkzone alleine in Beta 13h, und da gings nur bis lvl 10, nicht 30) spielen

Also is der bisherige Richt-Wert: 3,3% / h :)

aus den 5 Werten die wir haben.

9 stunden spielzeit und nur 6,25% okay wenn du raucher bist wirst du warscheinlich jede stunde 2 Rauchen gehen,zwichendurchsurfen oder was auch immer du gemacht hast :D

aber ich bin mit meine 14 stunden bei 42% um den drehe und ich war zwichendurch noch In der DZ :D
ich will damit nicht sagen das spiel ist kacke oder sonst was Ich finde es Selbst überragen und freu mich auch 500stunden+ game time auch wenns nur um die Dz geht :D aber du chillst wohl mehr als zu spielen ;)
Das hat nicht unbedingt etwas mit chillen zu tun.
Man hat unterschiedliche Gadgets zur Verfügung und probiert normalerweise auch mehrere Sachen bei ein und der selben Mission aus.
Heißt eine Mission spielt man auch mal öfters.
Da diese mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, allein, zu 2 oder mehr spielbar sind und sich jene nach Spieleranzahl unterschiedlich spielen probiert man das auch aus.

Würde daher eher behaupten, das du da einfach durchgerauscht bist, anstatt das er gechillt hat. ^^

Ich bin übrigens kein Raucher oder Alkoholiker und bin nach über 20 Stunden auch grad mal bei ca. 25%. :ugly:

naja gut ne ich bin devinitiv nicht Durchgerauscht :D jedes handy gesucht alle 2 stunden jeden spot für stoffe usw abegefarmt alle neben einsätze,Kämpfe usw auch immer pro zone gemacht ^^

aber gut schnell war ich auch nicht wenn ich mir bedenke das ich auf lvl 12 schon lvl 20iger gesehn habe :D und nebenbei war ich Locker mal 4 stunde davon in der Dz und habe da auch rang 12 gemacht was nicht wirklich schwer ist

und ich rauche und trinke :D haha und muss nebenbei noch Einen drachen dazu bringen Nicht feuer zu Spucken :D *hust* !!

Aber das sollte nicht als flame gedacht sein oder sons was wenn er es genießt und ex gerne etwas langsamer angeht ist das ja schlieslich seine sache wollte nur mal meine senf dazu geben wie es mit normalem tempo voran gehen kann ^^ was ich halt als normal ansehe :D aber da könnte man auch weiter drüber diskutieren und wir würden 2456 A.E noch hier sitzen :D

habe jetzt gerade mal den Benchmark bei mir durchlaufen lassen :)

i7 4770K @ 4.4 Ghz
16GB 2400 Mhz RAM
R9 290 @ 1140 1350

1440P @ Ultra preset

komme auf :

2016-03-09 15:51:53 - TheDivision
Frames: 769 - Time: 20000ms - Avg: 38.450 - Min: 36 - Max: 41

liegt also zwischen 980 GTX und R9 390X

Kann man mit leben :P

Und wo sind vernünftige CPU-BENCHMARKS?:motz::motz::motz::nene: :heul::heul::heul::)

Weil die Kernskalierung interessiert mich nur nebensächlich...

Und wo sind vernünftige CPU-BENCHMARKS?:motz::motz::motz::nene: :heul::heul::heul::)

Weil die Kernskalierung interessiert mich nur nebensächlich...

Es wurde kürzlich genau über das Thema gesprochen, dass der Arbeitsaufwand & Nutzen dafür nicht rechtzufertigen ist. Außerdem machen die Benchmarks bei den meisten Spielen keinen Sinn, da man eigentlich immer im GPU Limit hängt und somit wirklich nur die Anzahl der Kerne/SMT interessant sind.

Zurück