Ch_koehler
Software-Overclocker(in)
AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]
Rauche nicht
Habe aber die krankhafte Angewohnheit alles was irgendwo blinkt auf der Karte einsammeln oder Abarbeiten zu müssen - die Hauptquest habe ich daher erst mal hinten angestellt (habe tatsächlich erst eine Haubt- und sehr viele Nebenquests gemacht). In der DZ war ich noch gar nicht
9 stunden spielzeit und nur 6,25% okay wenn du raucher bist wirst du warscheinlich jede stunde 2 Rauchen gehen,zwichendurchsurfen oder was auch immer du gemacht hast![]()
aber ich bin mit meine 14 stunden bei 42% um den drehe und ich war zwichendurch noch In der DZ![]()
ich will damit nicht sagen das spiel ist kacke oder sonst was Ich finde es Selbst überragen und freu mich auch 500stunden+ game time auch wenns nur um die Dz gehtaber du chillst wohl mehr als zu spielen
![]()
Rauche nicht

Habe aber die krankhafte Angewohnheit alles was irgendwo blinkt auf der Karte einsammeln oder Abarbeiten zu müssen - die Hauptquest habe ich daher erst mal hinten angestellt (habe tatsächlich erst eine Haubt- und sehr viele Nebenquests gemacht). In der DZ war ich noch gar nicht