News The Division 2: Comeback auf Steam dank neuer Kampagne - aber auch Kritik

@AzRa-eL Mich hast du zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem :D

2 Sachen gefallen mir besonders bei The Division (1 und 2 für 2 ein bisschen mehr als 1)

Die Gegner-KI sucht seines gleichen. Das haben die echt hervorragend gemacht. Klar machen die Gegner auch immer dasselbe irgendwann. Aber es gibt so viel Variation zb. in der Art und Weise wie sich dich flankieren usw. Selbst nach so viel Jahren und knapp 1000 Stunden Spielzeit machen die noch immer Spaß.

Der 2. Punkt sind die vielen Möglichkeiten dieses Spiel zu Spielen. Es gibt viele unterschiedliche Fähigkeiten und Talente ect. Klar manche Fähigkeiten funktionieren etwas besser als andere. Aber du kannst sie alle super spielen, wenn du dein restliches Setup deiner Ausrüstung anpasst.

Gerade das es nicht nur Schaden und Heilung gibt, sondern auch diese Techniker-Talente. Das kann man echt ausreizen. Soweit das du nur noch hinter der Deckung sitzt und deine Technischen Geräte für dich Arbeiten lässt.

Ahh ein Punkt noch! Die Missionen! Bist du Deppat sind die gut! Da steckt so viel Liebe zum Detail drin. Bei einer kämpfst du dich zb. durchs Air & Space Museum in Washington. So detailliert als wärst du da.

Und das Ganze kannst du alles alleine Spielen oder mit bis zu 4 Mitspielern. Außer der Raid, wobei Profis spielen auch den Alleine.

@RyzA Es ist gerade ein Free Weekend. Selbst wenn du dir jetzt das Hauptspiel für 3 Eur holst und nur 1x die Missionen spielen möchtest. Da hat sich das ganze schon ausgezahlt. Und du hast ~25h ne nette Geschichte erlebt und die Missionen genossen. Es ist zwar eine Art MMO aber du kannst es auch wie einen Singleplayer in Ruhe spielen. :-X

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel auch noch nicht gespielt. Aber bei dem was jetzt hier so geschrieben wurde macht es mich neugierig.
Du wirst das Spiel lieben und lass dich nicht umzingeln von den Bots die machen dich sonst fertig und ausruhen ist auch nicht dann kommen Drohnen und wenn du die Deckung verlässt dann Snipern die dich weg. :DUnd nicht nur das du wirst auch regelrecht gegrillt und bombardiert, Langeweile ist nicht vorhanden.;) Die Bots haben sogar mehrere stufen der stärke. Und für den preis unschlagbar für viele tausende STD.:-D
1748513021881.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab es angefangen und macht echt Bock!

Mich plagt nur ein Bug oder so: Der Ton über Kopfhörer (per Klinke an Controller) hat ständig Aussetzer. Aber wirklich extrem. So alle 2-3 Sekunden. Nervt übertrieben!

Versuche mal den grade erschienenen W11 PATCH # KB5058499 zu installieren. Der hat bei mir so einiges gefixt. Der ist besonders wichtig für Ubisoft Spiele.

Zurück