News The Division 2: Rumpfteam hauchte dem Titel neues Leben ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Division 2 stand laut Entwickler Palle Hoffstein kurz vor dem Aus. Ein kleines Team von nur fünf Personen brachte das Projekt jedoch zurück und legte die Basis für neue Inhalte wie das kommende Survivors-Update.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Division 2: Rumpfteam hauchte dem Titel neues Leben ein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Division 2 hat viel Spass bereitet, aber wie alle Ubisoft Spiele aus diesem Clancy/Far Cry Universum, wird es schnell langweilig.
Sich immer wiederholende Auftrags Schemata und besiegte Gegner die nach verlassen eines Bereichs plötzlich wieder auftauchen, haben mich teilweise noch vor Beenden der Haupt-Missionen aufhören lassen.

ist eigentlich die sache mit dem loot sortieren besser geworden? ich hab die spiele immer gerne gespielt aber gerade bei division 2 war es die letzten male wo ich gespielt habe immer das gleiche. man spielt 15-20min und braucht nochmal die gleiche zeit um irgendwie den loot durchzusortieren.

ist eigentlich die sache mit dem loot sortieren besser geworden? ich hab die spiele immer gerne gespielt aber gerade bei division 2 war es die letzten male wo ich gespielt habe immer das gleiche. man spielt 15-20min und braucht nochmal die gleiche zeit um irgendwie den loot durchzusortieren.
leiderkannichdeinentextnichtsorichtiglesendadadiegrossschreibungfehlt. ichzeigemichsolidarischundlassedasleerzeichenauchweg-brauchtjakeiner. ;-)

Es ist doch völlig klar dass es ein Multiplayer Spiel im Sinne von Battle Royal ist! Entweder Dark Zohe oder Survival. Warum hängen die da so an dem Dämlichen Missionen rum!? Ja zum Start des Spiels kann man das haben aber wozu unendlich fortführen!

Dark Zone mit seltenen loot bis ultra rare loot welches total einzigartig ist und auch gehandelt werden kann

Battle Royal wo man sich dann halt messen kann!

Damit würden die unfassbar Geld machen....

Ist nicht besser geworden, aber wenn man mal alles hat was man braucht und die Werkbank bzw. die Expertise voll hat zerstört man einfach alles direkt was man bekommt.

Es ist doch völlig klar dass es ein Multiplayer Spiel im Sinne von Battle Royal ist! Entweder Dark Zohe oder Survival. Warum hängen die da so an dem Dämlichen Missionen rum!? Ja zum Start des Spiels kann man das haben aber wozu unendlich fortführen!

Dark Zone mit seltenen loot bis ultra rare loot welches total einzigartig ist und auch gehandelt werden kann

Battle Royal wo man sich dann halt messen kann!

Damit würden die unfassbar Geld machen....
Dann würden sehr viele Spieler weg gehen. Nicht jeder, mich eingeschlossen, mag PvP oder Battle Royal, Und das wäre auch eine Entwicklung in die falsche Richtung, zumindest für The Division 2.

Richtig Division 1 war anfangs im Endgame komplett um die Dark Zone gebaut, hat dem großteil der Community nicht geschmeckt also hat man da schnell den High End Loot für andere Aktivitäten verfügbar gemacht. Abseits davon ist die Balance schon immer viel zu schlecht gewesen für ernstzunehmendes PvP und das sag ich als jemand der sehr viel Zeit in Divsion 1 & 2 im PvP verbracht hat.

Mit Survival kommt aber jetzt so das nächste was einem Extraction Shooter / Battle Royal gleicht zurück in Teil 2.

Die Dark Zone war der aufregendsten Spiel Mode den ich je gespielt habe. Wenn man eine Seltene Waffen gefunden hat und dann versucht hat diese zu Extracten und dabei von 2 Teams gejagt wurdest. Wahnsinn.

Die haben die Balance einfach kaputt verschlimmbessert. Deswegen hat niemand mehr die Dark Zone gespielt sondern ihr Kinder pve spielt mit 1000 Runs....

Zurück