The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

Kann mir mal einer erklären was die Grafik unterschiede bei der Umgebungverdeckung auf ultra oder bei den nvidia Option sind

Wurde glaube ich schon mal geschrieben, aber schau doch einfach mal hier

Tom Clancy's The Division Graphics & Performance Guide | GeForce

Alle Grafikeinstellungen mit zig Vergleichsbildern gezeigt :)

@criss vaughn So lässt sich das Problem mit der Aktivierungsreichweite im Safehaus lösen :D
CdDMQ2MUUAAaMg_.jpg

AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

Wurde glaube ich schon mal geschrieben, aber schau doch einfach mal hier

Tom Clancy's The Division Graphics & Performance Guide | GeForce

Alle Grafikeinstellungen mit zig Vergleichsbildern gezeigt :)

@criss vaughn So lässt sich das Problem mit der Aktivierungsreichweite im Safehaus lösen :D
Anhang anzeigen 885037
Habs gestern vom Freund auch schon gehört. Das ist so peinlich für Ubisoft:nene:

Ich schau mir jetzt mal PCGHs Benchmark an und jage dann meine 770 4GB durch. Mal schaun was raus kommt.

Zumal man nicht den Showstopper vergessen sollte, der zu einer unsichtbaren Wand führt und somit das Weiterspielen unmöglich macht ;)

Die Frage ist woher der Bug stammt :D bzw. wie er entsteht, würde mich echt interessieren. Was auch interessant wäre wäre natürlich auch ob man einen Workaround findet und wenn ja ob das Problem an weiterführender Stelle wieder auftaucht?! :D

Aber is doch nett, besser als wenn das Spiel garnicht startet wenn die Leistung nicht reicht ;) so darfste wenigstens ma durchs Schaufenster schauen :ugly:

Ich habe nichts gegen gute Autovergleiche - wenn diese denn Sinn ergeben.
Ein Saugmotor ist und bleibt aber konzeptbedingt limitiert, nicht ohne Grund setzen mittlerweile fast alle Automobilhersteller auf Aufladung - selbst wenn man alle Register zieht wie: Extreme Verdichtung, (Früh)Zündung jenseits von gut und böse, extrem scharfe Steuerzeiten und dann noch viel viel Feintuning betreibt (polierte Einlasskanäle, feingewuchtete Kurbelwelle, größere Einlassventile, ausgeliterte Brennräume, usw...) ist man mit diesem Konzept limitiert.
Genannte Maßnahmen führen zudem zu einem völlig praxisuntauglichen Motorlauf und Drehmomentabschwächung im unteren Drehzahlbereich, also quasi ein Turboloch beim Sauger(Strömungsgeschwindigkeiten geschuldet).

Das Drehmoment eines gut abstimmten aufgeladenen Motors lässt dem Sauger nicht den Hauch einer Chance - auch wenn diese Art von Motor durchaus seinen Reiz hat.

Mein guter Freund besitzt einen SLK350 Sport und ich seit 20TKM einen Cupra 280.
Im fünften Gang bei vergleichbarer Drehzahl ziehe ich ab 80Km/h davon als ob der SLK einen Motorschaden hätte .
Er behauptet Augenzwinkernd ich würde einen Gang zurück schalten...

Sorry für Offtopic

Ich werde meine Antwort kurz halten damit wir nicht zu weit abschweifen ;) aber am ende entspricht deiner Aussage meinem theoretischen Beispiel. Ich vermute der CLK wird am ende trotzdem mehr Tempo schaffen als du? Was so in meiner Aussage ja drinsteht, Boosten kannst du so viel du willst, auch wird er in gewissen Punkten schneller sein als der "große" aber wenns um Reserven geht und höchstlast etc. da sind dann eindeutig die Stärken des größeren Motors/CPU.

Welche CPU du dir gekauft hast ist auch jetzt noch "fast" wurst. Die wenigsten Spiele lasten diese aus, aber wenn doch mal eins auftaucht sind die neuen und stärkeren im Vorteil(wie vorher auch entsprechende Softwaregrundlagen vorausgesetzt).

[Back to car] auch sollte man die durchschnittlichen Laufzeiten der Fahrzeuge nicht außer acht lassen, der großteil der "hochgeputschten" Fahrzeuge mit turbo haben in meinen Augen keine vernünftige Basis und ein entsprechend kurzes Leben. Vill. setze ich aber auch zu viel Wert darauf das mit der Wagen(Motor) vor 400k km nicht die Grätsche macht.

HIIIILLLFFEEEE! ^^

Ich hab echt ein Problem. Der Benchmark z.B. läuft ganz sauber mit 60 FPS durchgehend, absolut flüssig. Auch das Spiel läuft ohne Probleme mit geschmeidigen 60 FPS es sein denn:

- Ich schiesse
- Ich lade nach
- Ich gehe in die Deckung
- Ich muss mich heilen

WTF???

Vor allem beim heilen freezt das Spiel quasi komplett für eine kurze Zeit, bei dem o.g. Rest stockt das Spiel aber auch furchtbar.
Komisch, gestern Mittag hatte ich das noch nicht, da lief alles sauber.

Jemand eine Idee? Ich weiß wirklich nicht wo ich ansetzen soll das Problem zu ergründen. So ist es aber definitiv unspielbar. :(

edit: OOOH, ich weiß woran es liegt. Das Problem ist nur da wenn ich mit dem Controller spiele, mit der Maus läuft alles reibungslos.
Neben der Tatsache dass ich quasi verlernt habe mit M/T zu spielen, frage ich mich aber trotzdem was ich wohl noch versuchen könnte!?

2. edit: Ok, Fehler gefunden. Es liegt an der Vibration! Schaltet man diese aus läuft es rund. Super, das habe ich auch noch nicht erlebt.
Wende mich mal an Ubi...

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 885037

Bei mir war es am Montag absolutes Chaos.
Mir wurde das dann irgendwann so blöd, das ich mich hingestellt und nur noch geklatscht habe.
Irgendwann standen 8 Mann neben mir und haben auch geklatscht.
Der Andrang am Aktivierungscomputer war aber unnachgiebig.

Gibt's sowas auch für AMD?
HBAO+ funktioniert auch bei AMD.
Was Nvidia Maxwell v2 exklusiv ist, ist Hybrid Frustum Traced Shadows (HFTS), weil es über eine inoffizielle API von Nvidia realisiert wird und höchst wahrscheinlich Conservative Rasterization verwendet.

FHD
Code:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg   
623,     20000,  29,  34, 31.150

WQHD
Code:
 452,     20000,  19,  25, 22.600

444,     20000,  20,  25, 22.200

UHD
Code:
235,     20000,  10,  13, 11.750

235,     20000,  10,  14, 11.750

CPU i5 3570K mit 3.9GHz dauerhaft
GTX 770 4GB 1189MHz/3899MHz
16 GB DDR3 1866 9-10-9-27
Win7 Pro 64 Bit
Nvidia 364.47 WHQL
installiert auf SSD
Ultra-Preset

Anhänge

• TheDivision 2016-03-09 13-26-13-22.jpg
    TheDivision 2016-03-09 13-26-13-22.jpg
    599,9 KB · Aufrufe: 68
  • TheDivision 2016-03-09 13-33-13-71.jpg
    TheDivision 2016-03-09 13-33-13-71.jpg
    915,3 KB · Aufrufe: 43
  • TheDivision 2016-03-09 13-30-21-79.jpg
    TheDivision 2016-03-09 13-30-21-79.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 47

Gibt's sowas auch für AMD?

Interessant zu wissen.

OT:
ich sehe du hast die gleiche SOundkarte wie ich. Kannst du mir evtl. sagen wo ich einen Treiber (mit der Software) für Win 10 finde, der gut funktioniert?
PN hat irgendwie nicht gekappt.
Danke

Bin ich eigentlich der Einzige der das Gefühl hat dass ein FPS-Lock egal ob im Spiel oder über externe Tools extremes Frame-Pacing auslöst? Sobald die FPS so hoch sind wie das Limit, stottert das Bild merklich.
Seltsam.

Ist mir auch sofort aufgefallen. Etwas nervig, da die FPS in Innenräumen, ohne Lock, teilweise weit über 100 liegen und die GPU so unnötig Vollgas gibt.

Ist mir auch sofort aufgefallen. Etwas nervig, da die FPS in Innenräumen, ohne Lock, teilweise weit über 100 liegen und die GPU so unnötig Vollgas gibt.

Ich hatte komischerweise gleiche Diskussionsthemen bei Watchdogs :ugly: Da haben die FPS auch oft das gemacht was sie wollten bzw. hats einfach mal gestottert. ..

ui :ugly: ersteindruck? PVP-Zone schon betretbar? Endgame noch in weiter Ferne oder schon drin? :)

Da ich ja bereits schon beide Betas mit über 20 Stunden voll gemacht hatte, ist es hier schwierig von einen Ersteindruck zu sprechen. :D

Ansonsten ist das Endgame noch in weiter Ferne. Wiederhole viele Missionen auch gerne auf schwer allein, zu 2. oder eben zu 4. ^^
Dark Zone bin ich erst seit kurzem am Zocken.
PVP-ZONE ist aber in Grunde nach der Ersteinführung in Brooklyn und der Einführung der Base sofort verfügbar.

Sicher könnte man auch alles fix abgrasen. Aber selbst dann hätte man reichlich zu tun. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Habt ihr ein Abkommen mit Ubisoft erst paar Tage Technik Tests und wenn alle gekauft haben testen wir das Spiel? Lohnt sich das Game oder ist es nur ein Destiny Blender den man nach 15Stunden in die Ecke schmeißt? Eure Unboxing, Technik Teil 1 bis 99 Tests nerven. Fehlt echt noch der Test : Folienvergleich Xbox One Folie vs PC Spieleverpackung. Welche knistert mehr.

Habt ihr ein Abkommen mit Ubisoft erst paar Tage Technik Tests und wenn alle gekauft haben testen wir das Spiel? Lohnt sich das Game oder ist es nur ein Destiny Blender den man nach 15Stunden in die Ecke schmeißt? Eure Unboxing, Technik Teil 1 bis 99 Tests nerven. Fehlt echt noch der Test : Folienvergleich Xbox One Folie vs PC Spieleverpackung. Welche knistert mehr.
Es gab 2 Betas! Hattest genug Möglichkeiten gehabt dir einen Eindruck über die Langliebigkeit zu machen. O.o

Bissl Hirnrissig die Aussage, die Redakteure haben Arbeitszeiten :D wenn du kurzmeldungen, Meinungen oder einzelne Eindrücke zu Einzelsituationen haben willst solltest du dir besser eine Redaktion suchen die solche Tests im Tagebuch-Prinzip hinhauen. Ich vermute so vill. 10-15Stunden Spielzeit von den Redakteuren bisher... was je nach Menge des Kontents und dem Kollegen vor dir höchstwarscheinlich nicht viel ist... Also welche Eindrücke erwartest du... auch wenn Sie es nicht "sofort" durchspielen, freue ich mich auf den Fließtext des Redakteurs der das Produkt im ganzen Testet und Bewertet. Allgemein was möchte ich mit so kurzen ersteindrücken... die gibts ja schon... : Sieht gut aus, keine Game-Breaking Bugs bisher, Interaktionsradius gewisser NPC's is nen bissl mager. Athmosphäre ist toll etc o.O

F*ck ich glaube ich habe mich in der Seite vertan. Ich wollte eig auf PC Games HARDWARE und nicht auf SOFTWARE.

Es geht hier darum wie die Software mit der Hardware skaliert. Nicht um die Qualität (Spielspaß) der Software, der ist sowieso für jeden anders. Viele sagen Binding of Isaac ist ein geiles Spiel, macht mir aber kein Spaß da ich keine Dungeon Crawler mag. Aber Hauptsache meckern. Wenn es dir nicht passt, dann lies es nicht. Das ein objekter Test der reinen Softwarequalität dabei ist, ist nur ein kleiner Bonus der wenn man es ultra streng nimmt nicht auf diese Seite gehört (PCGH und nicht PCGS^^). Ich nehme es trotzdem gerne.

Habt ihr ein Abkommen mit Ubisoft erst paar Tage Technik Tests und wenn alle gekauft haben testen wir das Spiel?
Hast du ein Abkommen mit Ubisoft, dass du das Spiel zwingend in den ersten paar Tagen nach Release kaufen musst?

PCGamesHardware ist ein Technik-Magazin, weshalb die Technik und Hardware unter die Lupe genommen wird - how shocking :ugly:

Falls dich Gameplay-technische Fragen interessieren, gibt es massig User-Tests, deutschsprachige Tagebücher von einschlägigen Gamingseiten und nicht zu guter letzt sind zwei Betas verstrichen ;) Mal abgesehen davon: Wie soll jemand zwei Tage nach Release beurteilen, wie viel Spaß das Game nach 500 Stunden macht?! :D

Zuletzt bearbeitet:

Es gab 2 Betas! Hattest genug Möglichkeiten gehabt dir einen Eindruck über die Langliebigkeit zu machen. O.o

Bleib ruhig denk an deinen Blutdruck! Apropos was soll ne kastrierte Beta über das Endgame aussagen? Bleib dabei : es wird bewusst verschwiegen das das Game nach 15 Std nix zu bieten hat! Grafik Benchmark für 50 Euro Nein Danke! PS : Freu mich schon auf euren 999ten Vergleich , Wii Version vs PC

Zurück