Deimos
BIOS-Overclocker(in)
Ich behaupte mal, die meisten mit einer Wasserkühlung kaufen Referenz. Wenngleich diese User natürlich ziemlich in der Unterzahl sind.Ehrlich ein Referenzmodell bei +500 Euro?
Da bist du aber ziemlich alleine![]()

Ich behaupte mal, die meisten mit einer Wasserkühlung kaufen Referenz. Wenngleich diese User natürlich ziemlich in der Unterzahl sind.Ehrlich ein Referenzmodell bei +500 Euro?
Da bist du aber ziemlich alleine![]()

Spiel mal mit einer HD5870 F12010 auf X4965 und dann mit 2600K in 1920x1080 highest + 4XAA
Der phenom bremst die karte in dem spiel in der oben geposteten auflösung um 30%, also erzähle mir hier nichts von CPU und GPU limits.
Strategiespiele verhalten sich ähnlich![]()
Deimos schrieb:Ich behaupte mal, die meisten mit einer Wasserkühlung kaufen Referenz. Wenngleich diese User natürlich ziemlich in der Unterzahl sind.![]()

Aber diesmal bekommt man doch den Kühler so schlecht weg weil der verlötet is(oder so)

Verlötet?![]()
Würde im Review beschrieben![]()
GoldenMic schrieb:Würde im Review beschrieben![]()
Ja![]()
Kann schon jmd spekulieren wann costum kühler kommen?

naja mir egal zu weinachten krieg ich eh die asus mars 2 die zeigt der 7970 nur den stinkefinger![]()
naja mir egal zu weinachten krieg ich eh die asus mars 2 die zeigt der 7970 nur den stinkefinger![]()

hallo123 schrieb:naja mir egal zu weinachten krieg ich eh die asus mars 2 die zeigt der 7970 nur den stinkefinger![]()
Incredible Alk schrieb:Naja ein paar Wochen wird das normalerweise schon dauern denke ich
Wenn du DAS ernst meinst dann möchte ich den Mensch kennen lernen der sowas verschenkt. Der hat entweder zu viel Geld, ein "Statussymptom" wie die Werbung es nennt oder ist sonstwie leicht eigen (ist nicht beleidigend gemeint!).
hallo123 schrieb:
hebt sich kaum ab von der uralten gtx 580 und flimmert zudem immernoch. der preis ist eine zumutung. das mit dem 3 watt im idle war wohl auchn amd-märchen wie man sieht. 12watt unter idle konnten schon grakas aus dem jahre 2007
kepler wird den boden mit der hd 7970 aufwischen 
der nächste flop nach bulldozerhebt sich kaum ab von der uralten gtx 580 und flimmert zudem immernoch. der preis ist eine zumutung. das mit dem 3 watt im idle war wohl auchn amd-märchen wie man sieht. 12watt unter idle konnten schon grakas aus dem jahre 2007
kepler wird den boden mit der hd 7970 aufwischen
![]()