thorecj
Freizeitschrauber(in)
AW: Test der Radeon Vega Frontier Edition: Hoffnungsträger mit Startproblemen

Da würde ich zu weniger Alkohol raten.Jetzt bin ich tatsächlich vom Stuhl gekippt

Ich weiß grad nicht, was du mir jetzt vorwirfst. Ich habe AMD nicht kritisiert. Das haben andere getan, ob jetzt berechtigt oder nicht soll jeder für sich entscheiden. Das aber jeder immer seinen Senf zugeben muss und im Thread dann 50x dasselbe steht, nervt schon. Damit meine ich auch den Verweis auf die GTX970. Aber auch Verweise auf AMDs Fails der letzten 5 Jahre sind irgendwann abgedroschen.Du siehst ich habe auf falsche Spezifikationsvorwürfe gegen AMD die 970 angeführt. Was kann man allerdings im Umkehrschluss AMD vorwerfen, wenn Huang die Preise hat explodieren lassen? Das AMD das jetzt ihrerseits mit der FE mitgeht, könnte man ihnen vorwerfen, allerdings nur wenn man die FE als reine Gamingkarte betrachtet![]()
Hab ich ehrlich gesagt sehr selten gelesen. Aber Nvidia hat die Preise ganz von selbst reduziert (nach Ti Release) ohne dabei von AMD genötigt worden zu sein. Jedenfalls würde ich solche Aussagen nicht ernst nehmen.Und das der Satz "AMD soll endlich was raushauen, damit Nvidia die Preise senkt" ist hier schon öfters gefallen![]()

Jetzt bin ich tatsächlich vom Stuhl gekippt

.gif)