News Radeon RX 9070 XT: Asrock feiert Taichi mit Jubiläums-Edition

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Asrock hat zum zehnjährigen Taichi-Jubiläum ein erstes Rendering der Radeon RX 9070 XT Taichi in der 10th Anniversary Edition veröffentlicht. Eckdaten, Preis und Verfügbarkeit bleiben bis zur Computex 2026 offen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 9070 XT: Asrock feiert Taichi mit Jubiläums-Edition

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Juhu, eine Jubiläumsedition. Vielleicht mir 2 kleinen Screens diesmal? Zumindest wirds doch sicher ein Premium Feature geben, damit man auf den Preis vorne mindestens ne 8 schreiben kann, vielleicht sogar ne 9.
Wer braucht sowas?

Jubiläums Edition? Komisch wie man sich mit sowas immer selber feiert.
Heißt doch nicht anderes, Begehren für eine Sache zu wecken die schon überteuert ist und diese dann noch teurer zu verkaufen, weil die ja eine Edition ist.

Was macht diese Karte besser?
Wenns nur um die Optik geht, sind jetzt die anderen Asrocks auch nicht gerade hässlich.
Ich hätte damals die Taichi genommen, wenn der blöde Stecker nicht gewesen wäre. Darum ist auch die Nitro bei mir durchgefallen. Und das seit der R390 Nitro+BP :nene:
Gruß T.

Zurück