Nokia N97mini
Komplett-PC-Käufer(in)
Du gibst mir einen test zitat als Quelle an.?

Solange es nicht von Nvidia himself kommt, glaube ich es nicht.
Zuletzt bearbeitet:

Top Karte - Gibts in Österreich um € 275.-DAnn würde ich an deiner Stelle zu diesem Modell greifen; leise und leistungsstark für unter 300€.![]()
Du gibst mir einen test zitat als Quelle an.?
Solange es nicht von Nvidia, himself kommt glaube ich es nicht.
Es schreiben mehrere Seiten das gleich, also wird es von nvidia kommen. Die werden sich das kaum ausgedacht haben.
Hier noch eins:Test: Nvidia GeForce GTX 660 Ti - ComputerBase

Es schreiben mehrere Seiten das gleich, also wird es von nvidia kommen. Die werden sich das kaum ausgedacht haben.
Hier noch eins:Test: Nvidia GeForce GTX 660 Ti - ComputerBase
Das sind alles,Rhetorische Fragen. Das ist so wie, ich bekomme ein Fahrzeug von Y.. und frage mich Rhetorisch, Fährt es schneller als X.
Nachzulesen ist das hier.Nvidia schrieb:Die hohe Effizienz und das niedrige thermische Design der Kepler-Architektur ermöglichen Gamern mit der GTX 660 Ti das stabilste, leiseste und energieeffizienteste Spielen, das in dieser Preisklasse möglich ist. Die GPU kann sogar mit Konkurrenzprodukten Schritt halten, die 50 US-Dollar teurer sind, verbraucht aber gleichzeitig 25 Prozent weniger Energie2. Dies ist ein Beleg für die Effizienz der Streaming-Prozessoren, die in jedem Kepler-Chip verbaut sind.
Ich sehe dort keine Fragen sondern nur Aussagesätze.
Eine Fragen welcher Art auch immer muss ein Fragezeichen haben.
"Das ist die Kepler-GPU, auf die wir alle gewartet haben" sagt Markus Isenecker, Prokurist bei One Computer. "Die NVIDIA GeForce GTX 660 Ti ist die perfekte Grafikkarte für ernsthafte Spieler. Sie bietet eine unglaubliche Spieleleistung zu einem herausragenden Preis."

Eine Fragen welcher Art auch immer muss ein Fragezeichen haben.

mir ist immer noch nicht ganz klar, inwiefern sich das beschnitte speicherinterface auf die fps auswirkt. Die der fps zuwachs der 670 liegt ja in der der allg. höheren rechnleistung. Wie wirkt sich nun ein vram intensives game auf die fps aus, bei dem genau 2gb vram genutzt werden, im verhältnis zu der 670er? (interessant auch hier auch, inwiefern fps-technisch, wenn der vram überläuft bei z.b 2,5-3gb last)
Wenn der VRAM überläuft ist bei jeder Karte ende (<5 FPS).... mich würde aber auch mal eine Spiel interessieren, dass den Speicher voll ausreizt.mir ist immer noch nicht ganz klar, inwiefern sich das beschnitte speicherinterface auf die fps auswirkt. Die der fps zuwachs der 670 liegt ja in der der allg. höheren rechnleistung. Wie wirkt sich nun ein vram intensives game auf die fps aus, bei dem genau 2gb vram genutzt werden, im verhältnis zu der 670er? (interessant auch hier auch, inwiefern fps-technisch, wenn der vram überläuft bei z.b 2,5-3gb last)

Gut und billig, so hab ich das gerne. Dazu eine Top-Leistungsaufnahme. Denke die wirds werden, warte aber nochmal ein paar Designs ab, mal sehen was die noch rausholen.