ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Test: Bulldozer FX-8150 - Gelungenes Comeback für AMD?
Ich wollte ihn nicht gleichsetzen. (ich find Atom interessant, werde mir aber sicher kein Bulldozer kaufen
)
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass jede einzelne nicht-Atom-CPU, die in diesem Halbjahr erscheint (und jeder einzelne nicht-Atom-nicht-Ontario-CPU des letzten Halbjahres auch) schnell genug für "die meisten Spiele in typischen Auflösungen" ist und dass das auch jedesmal im vorraus klar ist. Wenn es darum gänge, müsste man gar keine Tests mehr lesern oder über CPUs zu diskutieren. Da geht es nie um "ausreichend", sondern immer um "so gut wie möglich".
Ich wollte ihn nicht gleichsetzen. (ich find Atom interessant, werde mir aber sicher kein Bulldozer kaufen
)Ich wollte nur darauf hinweisen, dass jede einzelne nicht-Atom-CPU, die in diesem Halbjahr erscheint (und jeder einzelne nicht-Atom-nicht-Ontario-CPU des letzten Halbjahres auch) schnell genug für "die meisten Spiele in typischen Auflösungen" ist und dass das auch jedesmal im vorraus klar ist. Wenn es darum gänge, müsste man gar keine Tests mehr lesern oder über CPUs zu diskutieren. Da geht es nie um "ausreichend", sondern immer um "so gut wie möglich".

.